Günstiger, einfacher aber auch guter 2.0 Receiver/Verstärker?

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.887
Moin Leute,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Receiver/Verstärker. Momentan betreibe ich meine Teufel Ultima 40 Mk III an einem klitzekleinen DAC mit an/aus Schalter, Lauter/Leiser Drehknopf und Chinch Eingang.

Auf der Suche bin ich nun nach einem Receiver für die beiden Standlautsprecher mit Bluetooth. Gefunden habe ich schon den Fosi Audio BT20A-S, jedoch hätte ich gerne etwas, wo man ein paar Knöpfe hat, um zwischen Bluetooth und klinke/ Cinch umzuschalten o.ä. Ansonsten muss er wirklich nichts können. Fällt da jemandem spontan was gutes ein? Preislich dachte ich so bis 150/200€.
 
Wie wird denn bei dem ein Bluetooth Gerät gekoppelt? Ich bin nur einfach skeptisch, wenn ich dafür keinen Knopf finde ;D
 
Ich mach BT am Laptop an, such nach dem Gerät und koppel es. Dasselbe beim Handy und beim Tablet.
Zwischen den Eingängen wechselt man mit einem Knopf an der Vorderseite oder per Remote.
Da ist der Fosi deutlich rudimentärer.
 
Habe gerade über Kleinanzeigen einen Pioneer VSX 531 für 100€ gefunden, den werde ich denke ich nehmen. Danke dir trotzdem!
 
Melde mich hier nochmal, habe für den selben Preis einen RX-V573 bekommen und höre gerade glücklich und zufrieden über Airplay Musik. 🙂👍
 
Zurück
Oben