Günstiger GPU-Kühler 8800GTS (G80)

micci!!!

Lt. Junior Grade
Hi,

weiß jemand ob es überhaupt noch einen günstigen GPU-Kühler für diese Graka gibt? Ich habe schon sämtliche Internetshops durchsucht.

Das einzige was ich gefunden hab war dieses Angebot, aber ich glaub der passt nicht auf meine 8800 GTS.

Ansonsten hab ich nur noch Kühler zwischen 100-140 Euro bei den Herstellern gefunden.

Uups dann Sorry hab ich verpeilt :evillol:

Bei der der 8800GTX mit dem G92
Sry fürs Klugscheissen, aber die gibt es auch nur al G80.

Zum TE:

Im Ernst, die Karte ist wie dorndi sagt schon sehr alt, die werden hier im Forum für 30-35 gehandelt (die G80, nicht die G92).
Deshalb: wenn du sie noch weiterverwenden willst, hol dir lieber einen gebrauchten Kühler, aber es ist trotzdem deine Sache, wie du das nun machst. Gruß :)

EDIT: Genau, hier sind wir falsch.;)

Das mit dem gebrauchten hab ich auch nur gesagt weil die MIR bekannten Waküshops keine 8800GTS Küler mehr haben - oder wenn dann sau teuer.

Von demher gebrauchten kaufen, nen Luftkühler kaufen oder aber sein lassen ;-)

@o$$!ram

Ein gebrauchter ist völlig in Ordnung. Ich Idiot hab nur über die Kategorie gesucht und hab deshalb keinen gefunden. ^^ Merci

Ich bin ein absoluter Wakü- Amateur. Erst seit heute weiß ich welche Teile man überhaupt für ne Wasserkühlung braucht:D Ich werde eh noch einen zweiten Fred reinstellen, wo ich euch dann sage wie ich mir das alles so vorgstellt hab.

Der ist zwar nicht besonders gut, aber sollte seinen Zweck erfüllen.
http://geizhals.at/deutschland/a248137.html

Aufgrund des Alters der Grafikkarte findest du aber wohl leicht einen anständigen GPU-Kühler für die Grafikkarte.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Caseking sowie Aquaunting vor ein paar Monaten alle Kühler für die 8800er-Serie abverkauft.

Zurück
Oben