Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Baue mir gerade ein günstiges zweit System zusammen,und daher ist das Budget sehr klein so ca 20Euro.Allerdings müsste er PWM Stecker haben!Großartig übertakten wollte ich eigentlich nicht.Für Ideen oder Erfahrungen wäre ich dankbar.
Mfg Minkes
Suchst du einen Kühlkörper und willst da einen PWM-Lüfter dran hängen oder einen Kühler mit integriertem PWM-Lüfter oder willst du nur nen PWM-Lüfter ohne Kühlkörper (würde etwas heiß werden^^)? Lüfter ist nicht gleich Kühler
Schon ein Kühler mit PWM-Lüfter,weil bei meinem Mainboard die Lüftersteuerung nur mit einem PWM-Lüfter funzt.Sorry hatte ich genauer beschreiben sollen!
Normalerweise müsste er doch auch nen 3-Pin Lüfter an nen $-Pin anschluss hängen könne, die sind doch zueinander kompatibel, alle modernen Mainboards haben schließlich eine 4-Pin-anschluss und trotzdem werden 3-Pin-Kühler angeschlossen.
Ja, das ist schon klar, nur wird die Auswahl dadurch ziemlich beschränkt. Aber ok, andere Option waär höchstens noch eine Zalman FanMate2 mit zu bestellen.