Hallo zusammen,
für meinen Vater suche ich einen günstigen, gebrauchten Mini-PC für einfache Office Arbeiten.
Der aktuelle PC auf Basis eines i3-2120T hat für seine Ansprüche völlig ausgereicht, aber leider hat sich das Mainboard verabschiedet.
Ein gebrauchter PC ist völlig ausreichend. Daher suche ich nach einem günstigen Shop für refurbished Geräte mit 1 Jahr Gewährleistung.
RAM und SSD habe ich noch auf Lager, sodass ich bei Bedarf upgraden kann.
Das Angebot sieht für mich ganz gut aus: https://www.preiswerte-it.de/DELL-O...i5-8500T-8GB-RAM-256GB-SSD-Win-10-Pro/A202964
Zu der Lautstärke kann ich leider nichts sagen, da ich bisher kaum Erfahrung mit Mini-PCs habe.
für meinen Vater suche ich einen günstigen, gebrauchten Mini-PC für einfache Office Arbeiten.
Der aktuelle PC auf Basis eines i3-2120T hat für seine Ansprüche völlig ausgereicht, aber leider hat sich das Mainboard verabschiedet.
Ein gebrauchter PC ist völlig ausreichend. Daher suche ich nach einem günstigen Shop für refurbished Geräte mit 1 Jahr Gewährleistung.
RAM und SSD habe ich noch auf Lager, sodass ich bei Bedarf upgraden kann.
Das Angebot sieht für mich ganz gut aus: https://www.preiswerte-it.de/DELL-O...i5-8500T-8GB-RAM-256GB-SSD-Win-10-Pro/A202964
Zu der Lautstärke kann ich leider nichts sagen, da ich bisher kaum Erfahrung mit Mini-PCs habe.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- So leise wie möglich. Unhörbar im Idle.
Intel CPU ab der 8. Generation
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1x 1920x1080
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 250€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Innerhalb von 2 Wochen
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Aktuell besitze ich mehr als 10 Rechner und beschäftige mich seit 15 Jahren fast täglich mit Desktop Computer Hardware. Nur mit Fertig-PCs hatte ich bisher wenig Kontakt.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.