günstiger prepaid Internet only Tarif evt. mit EU Paketen?

Assel18

Lieutenant
Hallo :)

Kann mir da eventuell jemand was empfehlen?

Ich bin beruflich recht viel unterwegs (benutze nur das Firmenhandy deswegen ein seperater Internet Tarif) und suche daher einen günstigen Anbieter der Internetflatrates Wochenweise ,Monatlich oder ggf. nach Datenvolumen anbietet. Hauptsächlich für Deutschland, aber bezahlbare Pakete für das EU Ausland wären super. Netz sollte nach Möglichkeiten D1 oder D2 sein.

Genutzt wird das ganze über einen WLAN-HSDPA Adapter.
Bisher einziges "gutes" Angebot was ich gefunden habe ist das von Bild: http://www.bildmobil.de/lp03.html?r...inet&et_cid=18&et_lid=15654&et_sub=daten_lp03
Da habe ich aber das Aufladen und Verbrauchen vom Guthaben negativ und kompliziert in Erinnerung, hatte das Ding schon mal getestet.

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Nach und nach schaffen alle Anbieter die Roaming-Gebühren ab, auch die Discounter.

Lidl Connect Prepaid ist vielleicht was für dich, D2 Netz (jedoch kein LTE) und EU-Roaming ohne Extrakosten.
Kann ich LIDL Connect im Ausland nutzen (Roaming)?

Ja, Sie können Ihre LIDL Connect Karte auch im Ausland nutzen. Bitte aktivieren Sie das „Datenroaming“ in Ihrem Handy (Einstellungen- Mobiles Netzwerk- Datenroaming). Falls sie eine Flatrate oder Inklusiveinheiten (SMS/Minuten) für nationale Verbindungen in Ihrem Tarif beinhaltet haben (Smart XS, Smart S, Smart L und All-net-Flat), können Sie diese auch im EU-Ausland nutzen. Ihre Datenflatrate können Sie ohne weitere Kosten im EU-Ausland nutzen. Nach Verbrauch des Highspeedvolumen stehen Ihnen max. 64 kbit/s (Down- und Upload) zur Verfügung. Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten gelten die EU-Auslandspreise des LIDL Connect Classic.
http://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639

Oha die Geschichte mit den EU-Kosten ist bei Lidl tatsächlich interessant!

Habe mich jetzt aber dennoch für einen 1&1 Vertrag entschieden.
Da ich bereits Kunde bin habe ich den WLAN Router Gratis bekommen, und 9,99€ für 3GB pro Monat ist einfach zu gut :). Da kann ich gerne mal den ein oder anderen Monat verschenken.
Nur die EU Pakete sind recht teuer, 5€ für 150mb die Woche.

Zurück
Oben