daBladeMaster
Cadet 1st Year
Hallo,
normalerweise finde ich hier im Forum immer schon eine Antwort auf meine Fragen ohne ein Thema zu erstellen
Diesmal jedoch nicht
Ich möchte für meine Frau einen neuen Rechner für Divinity Original Sin 2 kaufen.
Ihr "aktueller" Rechner ist von Jahren für Neverwinter Nights 2 gekauft worden und reicht wohl nicht mehr ganz...
Alle weiteren Anforderungen laufen jetzt schon gut genug, darauf muss also nicht geachtet werden ;-)
Ich dachte schon an einen Ryzen 3 2200G (ca. 90,-) + AM4 Board (ca. 55,-) + 8GB DDR4 (ca. 75,-) = ca. 220,-
Nur reicht die Onboard GPU aus?
Hier die offiziellen Anforderungen:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i5 oder vergleichbar
RAM: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 / ATI Radeon HD 6XXX
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i7 oder vergleichbar
RAM: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 / AMD R9 280
normalerweise finde ich hier im Forum immer schon eine Antwort auf meine Fragen ohne ein Thema zu erstellen
Diesmal jedoch nicht
Ich möchte für meine Frau einen neuen Rechner für Divinity Original Sin 2 kaufen.
Ihr "aktueller" Rechner ist von Jahren für Neverwinter Nights 2 gekauft worden und reicht wohl nicht mehr ganz...
Alle weiteren Anforderungen laufen jetzt schon gut genug, darauf muss also nicht geachtet werden ;-)
Ich dachte schon an einen Ryzen 3 2200G (ca. 90,-) + AM4 Board (ca. 55,-) + 8GB DDR4 (ca. 75,-) = ca. 220,-
Nur reicht die Onboard GPU aus?
Hier die offiziellen Anforderungen:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i5 oder vergleichbar
RAM: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 / ATI Radeon HD 6XXX
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i7 oder vergleichbar
RAM: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 / AMD R9 280