• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Guenstiger Staubsauger bei ebay empfehlenswert?

Teropet

Lt. Commander
Guten Morgen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst preiswerten Staubsauger, und sehe gerade, dass die ohne Filter bei ebay schon fuer um die 40€uronen verramscht werden. Klick
Das Teil soll nen bissel Parkett und Teppich reinigen, also nischt dickes. Wenn der in einem Jahr den Geist aufgibt waers auch nicht schlimm. Hat jemand Erfahrungen mit diesen "Billigprodukten" gemacht? Reicht die Saugleistung fuer Ottonormalnutzer aus und sind die alltagstauglich?

Vielen Dank im Voraus.

Naja nen Jahr wird er halten.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen "Billigprodukten" gemacht?
Jeder immer überall. Nur ist die Frage, ob man nicht wirklich mehr bezahlen kann und dann was vernünftiges für Jahre hat als etwas zu kaufen von dem man sowieso voraussetzt dass es nach nem Jahr den Löffel abgibt.

Geht in diesem Fall nicht um koennen. Frage ist nur, ob der fuer eine begrenzte Zeit seine Aufgabe erfuellt, oder eben nicht. Trotzdem danke.

Ja und wir sollen jetzt schätzen oder was? Ich weiss manchmal nicht was die Leute verlangen. Möchtest du von uns eine Garantie? Das weiss doch keiner. Du kannst irgendwo anrufen für 20€ und noch nen Glaskugelbesitzer fragen, aber der rät auch nur, darauf berufen kannst du nicht, da wird er sagen: "Ja, der Staubsauger hat all dein schlechtes Karma aufgesaugt und ist deshalb explodiert. Sei froh, du bist es los!"

Frag doch einfach den Verkäufer. ;)

Wollte nur wissen ob jemand eines dieser Modelle schon einmal gekauft hat, und zufrieden damit war.-mehr nicht
Du hast das anscheinend nicht, also lass mal das Spammen sein.

Selbst wenn jemand so ein Gerät besitzt, und bei ihm hat es 10 Jahre gehalten, dann bedeutet das doch nicht, dass er bei dir auch 10 Jahre hält.

Ich habe nur an deinem gesunden Menschenverstand appelliert. Wenn das für dich Spam ist entschuldige ich mich, und werde über diesen kein Wort mehr verlieren.

Jaja...gesunder Menschenverstand und 40€ Staubsauger auf ebay? lol Auch wenn der nur ne Woche haelt ists egal, dann landet er halt auf den Gleisen. Moechte nur wissen ob der was wegsaugt, oder man da lieber gleich nen Besen nimmt als den.

Hier gibt es 15 Kundenmeinungen zu diesem Staubsauger.

Danke genau das hatte ich gesucht. Habe auch nochmal im Freundeskreis nachgefragt, und ausser das die nicht allzu stabil sind, gab es nichts zu bemaengeln. Habe den Sauger bestellt und berichte hier gerne wie er sich so schlaegt.

edit: war ne gute Entscheidung, Verarbeitung ist i.O.-sprich recht stabil und zweckmaeßig, Saugleistung ist klasse, kann ihn weiterempfehlen- bei 40,00€ kann man auch nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wars wohl die richtige Entscheidung. Manchmal hat ma Glück, manchmal nicht...

Zurück
Oben