Hallo,
da jetzt endlich die Kündigung da ist von Base kann ich endlich in ein vernünftiges Netz wechseln.
Eigentlich bin ich ein wenignutzer daher brauche ich keine Allnet Flat wichtiger ist, dass SMS/Min nie mehr als 10Cent kostet.
Da ein Smartphone benutzt wird müssen auch 200MB Traffic dabei sein.
Wäre gut, wenn man auch Datenpakete dazubuchen kann, wenn die 200MB mal aufgebraucht sind. Günstige Datenpakete wären auch gut ich habe hier zwar 15 Simkarten aus allen möglichen Ländern liegen aber die laufen auch immer wieder ab...
Ich hab natürlich schon geguckt und mein Favorit ist
Allnet Starter von Klarmobil (Geschäftskundentarif)
http://www.klarmobil.de/tarife/geschaeftskunden.php
8,36 Cent SMS/Minutenpreis in alle Netze
100 Freiminuten/SMS in alle Netze
200MB Internet
Tmobile Netz
Kosten: 8,36€ im Monat
Congstar Surf Flat
500MB
10€
sonst alles 10Cent
Smartmobil XM
300MB
100SMS/MIN
15 Cent SMS/MIn
Kosten 8€
Ich schwanke zwischen Klarmobil und Smartmobil, Vorteil von Klarmobil sind nie niedrigen Preise für weiter SMS und Telefonieren.
Leider sind 200MB recht wenig und man kann nicht so einfach etwas dazubuchen bei Smartmobil gibt einfach mal 1 GB dazu wenn man es braucht für wenig Geld, allerdings sind hier weitere SMS und Telefonate teuer.
da jetzt endlich die Kündigung da ist von Base kann ich endlich in ein vernünftiges Netz wechseln.
Eigentlich bin ich ein wenignutzer daher brauche ich keine Allnet Flat wichtiger ist, dass SMS/Min nie mehr als 10Cent kostet.
Da ein Smartphone benutzt wird müssen auch 200MB Traffic dabei sein.
Wäre gut, wenn man auch Datenpakete dazubuchen kann, wenn die 200MB mal aufgebraucht sind. Günstige Datenpakete wären auch gut ich habe hier zwar 15 Simkarten aus allen möglichen Ländern liegen aber die laufen auch immer wieder ab...
Ich hab natürlich schon geguckt und mein Favorit ist
Allnet Starter von Klarmobil (Geschäftskundentarif)
http://www.klarmobil.de/tarife/geschaeftskunden.php
8,36 Cent SMS/Minutenpreis in alle Netze
100 Freiminuten/SMS in alle Netze
200MB Internet
Tmobile Netz
Kosten: 8,36€ im Monat
Congstar Surf Flat
500MB
10€
sonst alles 10Cent
Smartmobil XM
300MB
100SMS/MIN
15 Cent SMS/MIn
Kosten 8€
Ich schwanke zwischen Klarmobil und Smartmobil, Vorteil von Klarmobil sind nie niedrigen Preise für weiter SMS und Telefonieren.
Leider sind 200MB recht wenig und man kann nicht so einfach etwas dazubuchen bei Smartmobil gibt einfach mal 1 GB dazu wenn man es braucht für wenig Geld, allerdings sind hier weitere SMS und Telefonate teuer.