boerne1887
Lieutenant
Moin,
meine Schwiegermama und meine Schwägerin ziehen zusammen in eine Wohnung und benötigen neue Ausrüstung, mit der ausschließlichen Anforderung zu funktionieren.
Beide werden sicherlich niemals vom NAS streamen wollen, Smart TV nutzen, Sky abonnieren oder eine Stereo Anlage anschließen. Das vorweg. Gebrauchtware ist so gar kein Problem, aber ich will denen halt auch keinen Schrott kaufen.
TV
Größe 27 Zoll bis max. 37 Zoll, also eher kleiner.
720 p würde grundsätzlich reichen, 1080 wäre aber schöner, hinsichtlich BD anschauen
Sie hätte ihn gern in weiß
Budget 200 € (!!!)
ein Receiver ist vorhanden
wird hauptsächlich für SD TV genutzt
SAT Receiver
sollte ein HD Receiver sein
HD+ wäre ok, ist aber nicht nötig
PVR nicht nötig
möglichst kurze Umschaltzeiten und ein vernünftiger EPG
Budget 50 (+- 20 €)
Das Preis-Leistungsverhältnis zählt und gebraucht ist kein Thema, wer da eine Idee hat, würde mich sehr freuen.
Danke.
meine Schwiegermama und meine Schwägerin ziehen zusammen in eine Wohnung und benötigen neue Ausrüstung, mit der ausschließlichen Anforderung zu funktionieren.
Beide werden sicherlich niemals vom NAS streamen wollen, Smart TV nutzen, Sky abonnieren oder eine Stereo Anlage anschließen. Das vorweg. Gebrauchtware ist so gar kein Problem, aber ich will denen halt auch keinen Schrott kaufen.
TV
Größe 27 Zoll bis max. 37 Zoll, also eher kleiner.
720 p würde grundsätzlich reichen, 1080 wäre aber schöner, hinsichtlich BD anschauen
Sie hätte ihn gern in weiß
Budget 200 € (!!!)
ein Receiver ist vorhanden
wird hauptsächlich für SD TV genutzt
SAT Receiver
sollte ein HD Receiver sein
HD+ wäre ok, ist aber nicht nötig
PVR nicht nötig
möglichst kurze Umschaltzeiten und ein vernünftiger EPG
Budget 50 (+- 20 €)
Das Preis-Leistungsverhältnis zählt und gebraucht ist kein Thema, wer da eine Idee hat, würde mich sehr freuen.
Danke.