• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiger und kleiner Klinke auf Lautsprecher Verstärker gesucht

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Hallo,
ich habe hier ein paar alte Boxen (80W, 4-8 Ohm), die ich mangels Verstärker aktuell nicht nutzen kann.

Ich suche ein möglichst günstiges Gerät welches nicht zu groß ist um da Musik von nem Klinkeneingang (Handy, Echo) drauf zu bringen.
Sprich z.B. was älteres was fü nen 5er bei Ebay geht, vielleicht ne brauchbare Mini-Stereoanlage anno 1995.
Sollte halt kein 19 Zoll Trümmer sein.
Hab da z.B. an sowas hier gedacht.

Könnt ihr da was empfehlen?

Falls nicht:
Taugen so Teile hier was:
https://www.amazon.de/ChiliTec-HiFi...ds=HiFi+verstärker+mini&qid=1589723880&sr=8-4

Meine Empfehlungen befinden sich in einem Preisbereich zwischen 40€ bis 80€.

Stereo-Verstärker ohne Bluetooth:

S.M.S.L SA-98E

--> weitere Infos zum Verstärker

Info: Geht auf eBay gebraucht aber neuwertig meist für ca. 80€ an den neuen Besitzer

Stereo-Verstärker mit Bluetooth:

Nobsound NS-15G PRO

... oder den kleinen...

Douk Audio G5

_____
Wie immer: Wir freuen uns über einen Daumen nach oben [ 👍 Gefällt mir] wenn wir dir helfen konnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joel_2019
Wenn hier schon in jeder Preisklasse empfohlen wird Topping MX3
Das würde ich jetzt kaufen wenn auch über 100€ drin wären, hat auch noch einen brauchbaren Kopfhörerverstärker, viele Digitaleingänge und sogar eine Fernbedienung.

Ich suche aber nichts in der Preisklasse, sonst hätte ich kaum nach ner alten Anlage gefragt, die man bei Ebay nachgeworfen bekommt. ;)

Blutschlumpf schrieb:
Ich suche aber nichts in der Preisklasse, sonst hätte ich kaum nach ner alten Anlage gefragt, die man bei Ebay nachgeworfen bekommt. ;)

Dein Vorschlag im ersten Post (ChiliTec CTA-100)... um direkt zu sein: da stehen mir die Haare zu Berge... wer solch einen Schrott kauft, dem ist nicht mehr zu helfen ;) .

Für gerade einmal 13,04€ mehr bekommst du bereits den seitens Bernd/das\Brot vorgeschlagenen "Douk Audio G5", der in allen Belangen deutlich besser wie dein eigener Vorschlag ist.

Zuletzt bearbeitet:
39,99 Euro sind auch nicht 129,99 Euro. ;)

Was hätte man vor 10 Jahren für den Einsatzzweck gekauft? Gabs da nur vollwertige/große Receiver?

Zurück
Oben