Günstiger wenigtelefonierer Tarif mit 250 EUR Handy gesucht

SimonK91

Lieutenant
Hallo Forum,

ich suche zu sofort einen günstigen Tarif, welcher folgende Gesichtspunkte vereint:

Netz Vodafone oder T-Mobile
Datenvolumen ca 500-1000MB
Ideal wären 50-100 Inklusiv-Einheiten

Das ganze finde ich kombiniert oft nur zu ca 15 EUR im Monat. Geht es auch günstiger? Wenn jemand dazu noch das Sony Xperia Z1 Compact finden würde... wäre es perfekt :P

Danke!

Wenn es auch das O2/E-Plus Netz sein kann, würde ich dir WinSim vorschlagen.
Ich bin selber seit einem Monat dort hin gewechselt und die Netzabdeckung (Ruhrpott) ist vollkommen in Ordnung.

Winsim LTE Mini 4,99€

50 Frei SMS
50 Freiminuten
1GB LTE
keine Mindestvertragslaufzeit

bei Abschluss ist eine Datenautomatik von max. 3x 100MB für je 2€ eingebucht, kann man aber mit 3 Klicks im Kundencenter abschalten.

Fürs Handy schau mal bei den Kleinanzeigen, ich denke nicht das es das Z1 compact noch zu einem Tarif gibt. Für Smatphones bin ich eh der falsche Ansprechpartner, da ich eher auf die Chinaphones stehe. EU Handys sind mit zu teuer für das gebotene.

Zuletzt bearbeitet:
ExigeS2: Wo wird die Datenautomatik deaktiviert?

Bin auch bei Winsim und zufrieden in und um Berlin. Nutze den LTE mini 2000 Vertrag.

Bei DeutschlandSim bspw. gibts das Z1C noch

Zuletzt bearbeitet:
ExigeS2 schrieb:
Für Smatphones bin ich eh der falsche Ansprechpartner, da ich eher auf die Chinaphones stehe. EU Handys sind mit zu teuer für das gebotene.

Alle Handys kommen aus China und Fernost...
In der EU gibt es kein Werk für Handys.

1GB / 200 Einheiten / Vodafone Netz für 7€: http://mobile.gmx.de/
Nachteil: 2 Jahre Vertragsbindung.

Habe auch den kleinen WinSim 1GB LTE-Tarif mit 50 Freiminuten und SMS aber für nur 3,99 Euro im Monat, und bin sehr zufrieden damit gerade auch durch das Roaming zwischen o2 und E-Plus hat man eigentlich überall guten 3G Enmpfang. ;)

@okni

Deinen Tarif gibts nicht mehr, ist im O2 Netz und das bei DIR guter 3G Empfang ist, wissen wir nun zur Genüge.
Das alles hat aber nicht im Geringsten irgendwas mit den Fragen des TE zu tun.

Dafür gibts ein schönes Wort: SPAM!

@bender

Erstens klar gibt es den Tarif noch kostet halt jetzt 1 Euro mehr und man hat da dann bis zu 50 MBit, und zweitens haben hier schon andere den WinSIM Tarif genannt und er ohne feste Laufzeit ist wäre es halt für den TE eine günstige Alternative die er Testen könnte.

Zurück
Oben