K
Kartonschachtel
Gast
Hallo
Meine Nachbarin hat ein Laptop ( Vista) und ich weiss wirklich nicht, was sie damit gemacht hat. Das OS ist sozusagen resetet, d.h. alle Programme und persönlichen Daten sind weg, es sieht wie neu installiert aus, auf dem Desktop hat es auch die Verknüpfungen wie "Nero installieren" etc...
Habe verschiedene Datenrettungsprogramme probiert. Habe dann mit Recover My Files irgendwie die erweiterte Option ..Formatierung.... gewählt und dann nach etwa 8 Stunden hat es mir unter anderem auch einen Teil der verlorenen Bilder angezeigt.
Eine Lizenz von Recover My Files kostet aber 60 Dollar.
Kennt ihr ein Programm, mit dem ich voraussichtlich das gleiche Resultat erreiche und das billiger ist? Sonst werde ich ( bzw. sie) das wohl oder übel kaufen müssen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meine Nachbarin hat ein Laptop ( Vista) und ich weiss wirklich nicht, was sie damit gemacht hat. Das OS ist sozusagen resetet, d.h. alle Programme und persönlichen Daten sind weg, es sieht wie neu installiert aus, auf dem Desktop hat es auch die Verknüpfungen wie "Nero installieren" etc...
Habe verschiedene Datenrettungsprogramme probiert. Habe dann mit Recover My Files irgendwie die erweiterte Option ..Formatierung.... gewählt und dann nach etwa 8 Stunden hat es mir unter anderem auch einen Teil der verlorenen Bilder angezeigt.
Eine Lizenz von Recover My Files kostet aber 60 Dollar.
Kennt ihr ein Programm, mit dem ich voraussichtlich das gleiche Resultat erreiche und das billiger ist? Sonst werde ich ( bzw. sie) das wohl oder übel kaufen müssen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)