Günstiges 10 Zoll Tablet

cot-ton

Lt. Junior Grade
Hi,

mein Tablet hat sich heute leider verabschiedet und nun benötige ich ein neues... :/

Ich habe in letzter Zeit öfter von Produkten aus China gehört, die wohl gut sein sollen.

Hohe Anforderungen habe ich eigentlich nicht, da es hauptsächlich für die Universität als Pdf- Reader verwendet wird.
Display 10"
Und falls möglich respektive erhältlich sollte es einen Stift unterstützen/ integriert haben.

Preis bis 100 €

Ich hoffe ihr habt ein paar günstige, gute Produkte für mich, die für meine Verwendung ausreichen.
Vielen Dank schonmal :)

Hi Ton!

Ich hab mir vor 1 Monat das hier LENOVO TAB 2 A10-70 bei Mediamarkt gekauft das ist öfters im Onlineshop/ bei Ebay im Angebot. Wenn Du unbedingt eines aus China willst kauf es über Amazon. Ich warte seit 2 Monaten auf meine Lieferung von Gearbest. Wenn du bei Aliexpress kaufst, dauert die Lieferung 6 Wochen. Ein großer China Händler ist auch Tomtop.com deren Sitz ist in Hamburg.

Hab grad aus eigeninteresse geguckt und das sieht ganz gut aus. gibts anscheinend auch auf ebay für ~€100

Produkte aus China sind nicht gut sondern billig--Auch nicht günstig sondern billig.. Spyware inclusive :;)

Es muss nicht unbedingt ein China gerät sein aber denke namenhafte Produkte gibt es nicht für <100 Euro.

Zurück
Oben