"günstiges" 17" Spielenotebook für 800-900euro.

Assel18

Lieutenant
Hallo :)

Hat jemand vielleicht einige paar Tips? suche für meinen Bruder ein "spielefähiges" Notebook ( games ala Diablo 3 sollten laufen, braucht also keine extreme grafik , hatte so an was im bereich einer 5850 gedacht ). HD Filme sollte man zudem damit schneiden können bzw. bearbeiten. sollte nicht mehr als 800-900 euro kosten :).

Hat jemand vielleicht eine Idee? hatte mir selber vor einem jahr das Acer Aspire 7745G für 799 euro gekauft, damals ein schnäppchen: i5-430m , hd5850 ( 1gb gddr3 ram ) und 4gb ram.

riesiges dankeschön für jeden guten tipp.

Habe mir gerade einen vor einer Woche gekauft und bekanntlich kommt es ja nicht nur auf RAM und Ghz an, sondern wie die Komponenten "zusammenspielen"...

Also ich habe mir den Packard Bell EasyNote LM81-SB-124GE für 700 Euro zugelegt...
17" HD Bildschirm (LED LCD), AMD Turion ll X2P540 mit 2,4 Ghz, 2x2 GB VRAM, 640GB Festplatte und Blue Ray Disc Driver...

Ich bin selbst ein begeisterter Zocker und muss sagen, da laufen auch anspruchsvolle Spiele mackellos und ohne Ruckler... Ich bin strengst zufrieden^^ Mein vorheriger Lappi von HP war theoretisch besser von den Merkmalen, aber im praktischen beweist sich mein derzeitiger Laptop echt als Knüller :D

Und zu teuer finde ich den auch nicht... also echt empfehlenswert ;)

Wenn du spezielle Fragen zu dem Lappi hast, kannst du gerne Fragen.

Gruß
Pommes

/e Hab dazu noch gleich eine Funktastatur für 30 Euro geholt und eine Gamermaus von Roccat für 60, echt hammermäßig! Wenn der Akku der Maus leer ist, einfach Kabel einstecken und weiterzocken ;) Man kann diese sehr genau seiner Ansprüche anpassen, dpi, empfindlichkeit usw... Sie funktioniert echt sehr präzäise, zudem, sieht die auch sehr schön aus und ist blau beleuchtet =)
Ach und dazu auch gleich ein Pad, auch extra für gamer ;)
Von Hama für 13 Euro (Ebenfalls blau beleuchtet=)
Die Maus funktioniert selbst auf der unebenen Couch wirklich perfekt, aber das Mauspad macht es noch "perfekter" :O

Hoffe konnte dir etwas helfen ;)

Zuletzt bearbeitet: (Etwas vergessen^^)
Das Acer ist doch immer noch recht gut,gibt es jetzt ab 699 €

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann klar den Dell empfehlen was besseres kann man für den Preis überhaupt nicht bekommen!

Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
DVD+/-RW (DVD, CD read and write)
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
XPS L702x Order - Germany 1
German Documentation 1
XPS L702x Resource DVD 1
150W AC Adaptor 1
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC 1
European 250V Power Cord 1

Und das für unter 840,- €

Zudem hast du noch eine Tastaturbeleuchtung, und einen Sound den du bei kaum einem anderen Notebook bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich aber die Version mit der 500GB HDD nehmen. Ist günstiger und reicht doch vom Platz locker aus. Ansonsten ein geiles Paket.

Termie schrieb:
*zustimm* für Das Geld ist das schon ein sehr starkes Paket. Via Dell-Gutschein biste da sogar schon mit 810 Euro dabei. Einen mit "nur" dem neuen Sandy Bridge Core i5 kriegste sogar noch günstiger, aber die o.g. Konfiguration ist derzeit einfach die beste.

Da hast du fast recht aber noch dazu den Versand vergessen von 30 Euro
Der wird bei Dell immer zum Schluss dazu gerechnet. ergeben dann die 840,-

Hoffe das mein neues Notebook bald kommt. Habe dafür mein studio zum guten Preis verkauft :D

Kann mich meinen Vorredern bzeüglich des Dell nur anschließen. Das einzige was du einplannen musst sind derzeit 3 bis 4 Wochen Leiferzeit wegen des Kack Sandybride Bugs

Zurück
Oben