Günstiges Android Handy

DocTweak

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
176
Hallo,

ich hatte mich heir schonmal erkundigt welches Handy ihr empfehlen würdet doch nun habe ich mich über die Handy Betreibssysteme schlau gemacht und favorisiere Android :)

Nun bin ich auch der suche nach einem erschwinglichen Android Handy und habe dabei zwei Handys ins Auge gefasst:

- Samsung I5700 / I7500 (wobei hier nicht mal sicher ist ob das Update auf Android 2.1 kommt)
- HTC Tatoo

Beim Tatoo wird das Display häufig bemängelt in Testberichten. Was mir wichtig ist:

- Lange Akkulaufzeit
- kein kleines Display da ich große finger habe :)
- guter Touchscreen, nicht das man 100 mal drücken muss bevor eine Reaktion kommt

Gibts es nicht alternativen zu den Handys? Das HTC Hero würde mich interessieren ist aber auch ne ganze Ecke teurer.
 
das Samsung I5700 läuft doch auf android 2.1?

also ich würde das I5700 nehmen... da stinkt glaub auch das HTC Hero dagegen ab^^
 
Lange Akkulaufzeit wirst du bei keinem aktuellen Smartphone finden.
 
Hast Du Dir schon mal das

LG GW620 Etna

angeschaut ? Wollte mein Töchterlein unbedingt haben und scheint damit sehr zufrieden zu sein !

Die jungen Leute wissen bei so'm Zeugs ja meist besser Bescheid als die älteren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das LG Handy denn auf Android 2.1 updaten?

Würde schon gerne ein Handy kaufen mit der neusten Android Version ;)
 
hol dir doch einfach das Samsung Spica Oo...
es ist schnell, gut, war eh ein handy, welches du ins auge gefasst hast, und hat ein Android 2.1 upgrade, falls Android 2.1 nicht schon drauf is
 
Dann muss es wohl das Spica sein :P Ich habe nach dem Android 2.1 Update gegoogelt aber bisher halt nichts konkretes gefunden ;)
 
Was es außerdem noch gibt ist das T-Mobile Pulse. Kostet unter Vertrag ~ 210,00 Euro und ist damit eines der günstigsten Android Handys momentan.
Allerdings, da das Pulse irgendwann im Oktober /September letzen Jahres rausgekommen ist wird noch Android 1.6 zum Einsatz kommen.
 
Zurück
Oben