Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updatefähigkeit kannst du vergessen, in diesem Preisberiech. immer. Für "Update" musst du eines mit Lineage OS Unterstützung kaufen.
Aber die Updatefähigkeit ist in der Praxis wirklich egal. Buchstäblich Milliarden Fons haben keinerlei Updates ihres OS, und trotzdem ist die Malwareschwemme kleiner als auf dem Windows Desktop mit monatlichen Zwangsupdates. Das sollte dir zeigen wie unwichtig das Problem ist.
Es geht praktisch jedes Android-Phone auf dem man rechts und links swipen kann. Wenn du das Cubot S500 irgendwo günstig findest geht das natürlich auch. Hab dir jetzt keine super Geheimtipps raus gesucht, sondern einfach das Günstigste mit den Mindestanforderungen.
Ich würde bei einem Android Fon immer 2GB RAM mind. und Quadcore SOC vorschlagen.
Für Tinder? Es sei denn natürlich der TE findet gefallen an dem Gerät und möchte die Option haben es als Hauptgerät zu nutzen. Dann stimme ich dir beim Ram zu.
Ich habe ein 1GB RAM Fon. Das merkt man
Deswegen würde ich 2GB RAM vorschlagen weil der Aufpreis eben marginal bis nicht vorhanden ist. Zumindest bei neuen.
Jedes geht übrigens nicht: Tinder braucht GPS. Es giibt, grade bei Chinafons genügend die ein miserables GPS haben.
Doch. Fast ausschließlich (ausser als normales Telefon): FBReader Dazu immer mal wieder selten als Navi.
Ich musste er nachsehen was Tinder ist. Dating/Social Media. Da werden dann garantiert immer fleißig Videos, und tolle animierte GIFs und was weiß ich getauscht. D.h. da braucht man auch gleich einen Browser. BUMM. Die 1GB reichen nicht mehr.
PS: Stimmt nicht. Als Wecker auch noch. Sehe grade das ist im Hintergrund offen. Und zur Wettervorhersage (WIdget).
Tinder ist eine App die einem Bilder von Männlein/Weiblein anzeigt mit denen man sich bei Gefallen treffen kann. Ist nun wirklich keine aufwendige App. Nix Videos, animiert usw.
Ansonsten spreche ich dir dein Argument ja gar nicht aus. Nur wenn man den TE beim Wort nimmt reichen 1GB locker.
Tinder ist eine App die einem Bilder von Männlein/Weiblein anzeigt mit denen man sich bei Gefallen treffen kann. Ist nun wirklich keine aufwendige App. Nix Videos, animiert usw.
Und das geht rein via Bildchen? Die kommunzieren gar nicht? Tun nicht mal so?
Einfach "hey du hast ein schönes Bild da, w.f.?" Wow, das postmoderne Informationszeitalter ist eine scheiß Zeit!
Das Ding ist da und läuft genau so wie mein 500€ teureres Lumia: Ich nehme an, der einzig wirkliche Unterschied bei Smartphones sind noch Kamera und Display?
Ein paar Fragen:
1. Wie bekommt man diese hässliche Analog-Uhr weg?
2. Wie bekomme ich den Landvo Startsound weg?
3. Wann schaltet sich Daydream automatisch ein? (Von WindowsPhone bin ich gewohnt, permanent die Uhrzeit im ansonsten schwarzen Display zu sehen.)
4. Weshalb kann ich vorinstallierte Apps wie facebook und Co. nicht deaktivieren?
5. Warum wechseln China-Handys nach jedem Boot ihre Mac-Adresse?
6. Wie kann ich Apps aus der Raster-Ansicht entfernen (Druck auf die mittige Taste des Homescreens)?