Günstiges Angebot für Domain (nur eine Seite + Emailadresse benötigt)

L.A.1

Banned
Hallo,

ich brauche eine bestimmte Domain und mir reicht es,
eine Startseite zu gestalten und 2-3 Emailadressen mit eben dieser Domainendung.

Also, ich brauche keinen Speicherplatz, Shop etc.

Welcher ist denn der günstigste Anbieter für solch ein "Paket".

Hat jemand eine gute Idee für eine freie Domain, wenn es um den Uhrenhandel geht?

PS: nein, es wird kein Onlineshop oder dergleichen....

Prüf mal ob's bei deinem Internetvertrag nicht vielleicht schon dabei ist. Bei mir z.B. ist das der Fall.

Nein, leider ist das bei mir nicht dabei.

Wint.global ist echt günstig, aber leider ist der Website Builder absolut nicht mein Ding.

Ich bräuchte etwas sehr einfaches, wo ich eine einzelne Seite gestalten kann, z.B. wie bei 1+1

Für eine "Startseite" brauch man keinen Builder...

Einen Baukasten gibt es, ja - wie dieser vom Handling her ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Hayda Ministral schrieb:
Ich habe #9 gelesen. Domainangebote wurden Dir genannt, Du hast sie zurückgewiesen weil Du eine Startseite brauchst.
Immer das Startposting lesen, dort ist grundsätzlich immer das Hauptanliegen genannt.

Hayda Ministral schrieb:
Du hast in #6 Dein Startposting modifiziert. Aber natürlich weißt Du am besten was Du nun tatsächlich brauchst/suchst.
Das Posting 6 ist nur ein Zusatz zu meinem Hauptanliegen, nämlich einem günstigen Domainanbieter für eine Domain mit Emailadressen.

Günstig ist bei Domains relativ. Falls du eine de-Domain haben willst, registriere dir irgendwo eine. Die Preise sind ziemlich gleich. Bei was exotischem musste halt schauen, das wird dann entsprechend teuer bis richtig teuer.

L.A.1 schrieb:
Also, ich brauche keinen Speicherplatz,

Doch, brauchst du für Emails, die lagern nicht in der Luft. Aber das war ja nicht gefragt...

L.A.1 schrieb:
Das Posting 6 ist nur ein Zusatz zu meinem Hauptanliegen, nämlich einem günstigen Domainanbieter für eine Domain mit Emailadressen.
Richtig. Du möchtest aber gleichzeitig einen Website-Builder. Und auch die von diesem erzeugten Daten brauchen entgegen Deiner Forderung...
L.A.1 schrieb:
Also, ich brauche keinen Speicherplatz
... zwangsläufig Speicherplatz. Sonst ist die eine Seite nicht aufrufbar.

Hier...
https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2227
https://www.netcup.de/hosting/webhosting-application-hosting.php

... hast Du mit dem Application Hosting die Möglichkeit, im kleinen Paket eine "App" wie z.B. Wordpress installieren zu lassen. Mit diesem CMS kannst Du ziemlich simpel eine Startseite erstellen: Problem gelöst!

Zurück
Oben