Günstiges Barebone/Media PC Angebot was full hd filme ruckelfrei abspielt?

Assel18

Lieutenant
hallo!

Hab vorvorletzte woche werbetechnisch nen angebot von acer gesehen glaub für 350 oder 399 euro. nen ziemlich schmaler pc ( für destop vehältnisse sehr kleinen , etwas größer als barebones ) mit relativ guter ausstatung (2gb ram , dual core cpu , 160gb platte , dvd-brenner/leser) und kabelloser tastatur+maus.

Daher meine Frage: kann mir jemand ein möglichst kleinen&leisen pc empfehlen der von der hardware her ausreicht um full-hd filme wieder zugeben? er soll wirklich grad die power haben ruckelfrei full-hd filme wiederzugeben, leise&klein ( genug platz wäre da , aber er sollte aufjedenfall etwas kleiner als ein midi-mini tower sein ).
eine pci-express soundkarte mit spdif 5.1 ausgang hab ich noch rumfliegen.

Würd mich über einige antworten riesig freuen :) bei ebay findet man einiges aber da weiss man natürlich nie wie laut die rechner sind :((((

Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee? :)))))

Zuletzt bearbeitet:
Also:

1.) eBay PCs sollte einfach prinzipiell nicht kaufen
2.) Was viele nicht wissen: Neue Grafikkarten unterstützen Full-HD, die CPU ist also wesentlich weniger wichtig dafür als die Grafikkarte!

Daher:

1.) Lies mal das hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/
2.) Geh auf www.hardwareversand.de , stelle dir einen PC aus dem FAQ zusammen. Die bauen den für 20 Euro für dich zusammen.
3.) Zusammenstellung im Forum zum checken posten, bevor du bestellst

hmm hab nen angebot vonem arbeitskollegen..

medion notebook p4 2,8ghz , 512mb ram , geforce 5300 go 64mb vram 60gb platte etc.
mit vga ausgang und onboard spdif optisch ausgang , damit sollte ich 720p hd filme ruckelfrei über den vga out auf 1360x768 abspielen können oder?

LG Assel

Kann ich dir nichtmal garantieren! DIe Graka unterstützt diesbezüglich garnix, und der P4 ist ne absolute Krücke. Weiß es aber nicht genau.

Ich würde dir vom Laptop massiv abraten! Ich gehe mal davon aus, dass du den bei der Auflösung an einen Fernsehr machen willst!
Wenn du glück hast, hat der Fernseher VGA, und selbst dann ist das Bild nicht dolle.
Vermutlich wirst du ihn aber SCART / SVIDEO anschließen müssen, dann ist das Bild nur grottig

Lass die finger von der alten Krücke! Ab 300 Euro gibts wirklich gute Multimedia PCs, mit digitalem Ausgang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben