günstiges gamernotebook

Jedermann

Newbie
Hallo leutz!

Ich brauch dringend ein notebook das sich einigermaßen auch zum zocken eignet. Mein budget sollte 1100 Euro nicht übersteigen. Ich weiß das ist für ein gamer-notebokk ziemlich knapp bemessen aber ich will ja auch nur einigermaßen zocken können ;)

THX

Jedermann

oh verdammt! Das sollte eigentlich in die kaufberatung. könnte das bitte jemand verschieben?

das klingt echt gut
aber was genau, außer dem design unterscheidet jetzt die zwei?
eine 6600go beherrscht ja schon im genegsatz zur x700 SM 3.0 ist das ein klarer Vorteil, unter dem Aspekt das ich das notebokk spätestens in einem halben Jahr wieder verkaufe?

also hab nochmal ein bisschen recherchiert. Will mir entweder eins mit x700 (256 mb) oder 6600go holen kennt jemand modelle?

Also ich hab mir vor kurzen das ACER 1692 WLMI gekauft und muss sagen von der Leistung ist es echt super. GTA SA, CSS und Star Wars Battlefront gehen auf höchsten Einstellungen flüssig. Selbst AA und AF ist manchmal drin.
Nur das einzigste was mich stört sind die langen Ladezeiten, weil die HDD nur mit 4200 Umdrehungen rotiert. Aber man muss ja bedenken das es ein Notebook ist und kein Desktop PC wo 8 Lüfter drinne stecken.
Also für den Preis von ca. 1070€ ist es vollkommen in Ordnung.

Zurück
Oben