• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

günstiges gaming lenkrad gesucht!

Masterman431

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc gekauft und habe folglich nicht all zu viel Geld übrig.
Jetzt möchte ich mir ein gaming Lenkrad mit Pedalen kaufen das maximal 40€ kosten soll.
Ich hatte mal so ein billiges Teil von nem Freund ausgeliehen bekommen. Ich war stark enttäuscht von den Gegenlenkkräften.
es fühlte sich nicht so an, als würden sie auf das Spiel reagieren. je weiter ich das lenkrad drehen wollte, desto mehr Kraft brauchte ich. Das war aber nicht von der Geschwindigkeit meines Autos im Spiel abhängig und fühlte sich deshalb sehr "billig" an. Ist sowas standard? Sowas ist mir eig. ganz wichtig. Dass das Lenkrad besonders real vibriert eig. nicht. Langlebig sollte es auch sein.
kann mir jemand ein Lenkrad empfehlen, dass meinen Forderungen entspricht? Und wenn nicht, wie viel müsste ich denn bezahlen?
Danke schon mal im vorraus.

Kauf dir gebrauchtes Momo. echtes FF und um die 40 bei Ebay

Danke für die Antwort. kannst du mir bitte nen Link geben? (ich finde nur lenkräder von echten autos ^^)
PS: gebraucht wäre eig. ganz schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja günstig, gutes FF und dann auch noch neu passt halt nicht wirklich zusammen.

Gerade bei Lenkrad und Pedalen kommt es auf hochwertiges Material und gute Verarbeitung an weil man da beim spielen schon mal ordentlich ranlangt und das kostet halt einfach Geld.
Ich würde behaupten für 40€ bekomt man nichtmal gebraucht ein gutes Set ...

Ein spezielles kann ich Dir leider nicht empfehlen, würd einfach mal zu Mediamarkt und co gehn und da mal welche anfassen, da merkt man dann recht schnell welche gut verarbeitet sind. Neu sind die Guten aber richtig teuer, also lieber damit anfreunden ein gebrauchtes zu kaufen.