Günstiges (gebrauchtes) Androidhandy als Zweitgerät gesucht

sinkpäd

Lt. Commander
Ich benutze eigentlich ein iPhone 6S. Für diverse Android-exklusive Diagnoseapps benötige ich nun allerdings ein günstiges Androidgerät, es darf gerne auch gebraucht sein.

Anforderungen: 4,7" / mindestens 1280p / Android 6.0 / max. 80 €

Habe beispielsweise an ein gebrauchtes S2 mit Cyanogenmod gedacht. Das Ding muss keine Höchstleistungen vollbringen, sollte aber einigermaßen snappy zu bedienen sein.

Habt ihr Tipps?

Hi,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein OnePlus 3T zuzulegen, da bei meinem HTC one m8 mit cyanogenmod leider der PowerButton ein wenig rumspinnt. Sperrt sich manchmal und das "Ausschalten" - Menü poppt hoch.

Sonst keine Probleme.

Hat als Eckdaten Full HD, Android 7.0.1, 5 Zoll.

Wenn du Interesse hast - PN

Grüße

Die Anforderungen hab ich ehrlicherweise auch eher als Minimum verstanden. Mir fiel kein Szenario ein wo man fix 4,7" benötigt.

Sorry, meinte natürlich 720p das ist ein Minimumwert. Die 4,7 sind aber ziemlich fix, da mir alles darüber zu groß und darunter zu klein ist :)

Leg dir n HOMTOM oder doogee zu. Da kriegste für 80€ n paar gute Geräte.

Ich habe seit 6 Monaten ein HOMTOM HT7 PRO als Zweitgerät und bin mega begeistert.
Für den Preis ein absoluter Knaller.

Ich werfe einfach mal Wiko in die Runde, bei Amazon gibt es da einige günstige zur Auswahl.

Danke für die Tipps. Es ist jetzt ein gebrauchtes Nexus 5 für 100 € geworden. Budget und Displaygröße jeweils leicht überschritten aber ich denke das war es wert.

Zurück
Oben