Günstiges Gehäuse mit Kabelmanagement, Front-USB und Platz für großen Kühler

Stormmaster

Lt. Junior Grade
Für meinen alten PC möchte ich gerne ein neues Gehäuse haben, soll aber möglichst günstig sein. Größe mindestens Midi, kann aber auch ein Bigtower sein. Wichtig wäre, dass er hinter der Rückwand ein bisschen Platz hat um die Kabel alle vernünftig zu verlegen. Zudem sollte dann immer noch ausreichend Platz sein um einen großen Kühler (Scythe Mugen II) und eine passiv gekühlte Grafikkarte (großer Kühler) aufnehmen zu können. Wenn dann noch Front-USB vorhanden ist, dann wäre alles super.

Für günstig Geld gibt es das Antec Threehundred Two oder seine größeren Brüder, die alle Deine Anforderungen erfüllen.

Budget?? Günstig ist immer relativ, würde das Fractal Define R4 empfehlen, Platz genug und leise durch Dämmung. Kostet aber 90Euro...

Eigentlich dachte ich an 40-45,-€, da es wirklich nur für den alten Rechner ist.

Ich kann das BitFenix Shinobi auch uneingeschränkt empfehlen. Günstig, aber trotzdem eine top Verarbeitung. BitFenix eben.
Die USB Anschlüsse sind nicht an der Front, sondern oben hat er 2x USB 2 und 2x USB 3.

Zurück
Oben