Günstiges gutes Mainboard (zum Zocken - gerne OC geeignet) gesucht

marcial

Lieutenant
Servus,

möchte auf PCI-E umsteigen und wollt mir ein eigentlich ein 939er Board mit passendem CPU holn, bloß jetzt gibts das leider nirgends mehr ^^.

Eins vorweg: Ich möchte meinen Arbeitsspeicher (DDR400) möglichst behalten.

Ob AM2- oder Intel-Board ist mir relativ egal, reines PCI-E Board ist natürlich vorrausgesetzt. Es sollte gute Quali sein, OC geeignet wäre sehr gut und darf auf keinen Fall über 100€ kosten (je günstiger desto besser), also ruhig auch 70-80€ ;).

Für das Athlon Board würde ich mir höchstwarscheinlich en 4200+ holn, bei Intel hab ich keine Ahnung, deswegen plz en passenden CPU posten, falls es ein Intel Board sein sollte (Preis nicht höher als ~180€).

Danke im Vorraus,

mfg, marcial

Wenn du darauf Wert legst, dass du ein absolut neues Board bekommst -> Asus A8N-E Kostet ~80€

Alternativ findest du bei Ebay noch einige (z.T. gebrauchte) S939 Boards zu günstigeren Preisen.

Ist alles, wie immer, eine Geldsache :)

Jo ich werd mir wohl doch ein 939er Board holn, konnte leider den Thread Titel nicht mehr ändern und en neuen Thread wollt ich nicht gleich nochmal deswegen aufmachen.

Nach einiger Zeit mit der SuFu bin ich auch auf das A8N-E gekommen. Werd mir das wohl holn.

Zurück
Oben