Günstiges Handy mit 6gb RAM für Kind.

Engaged

Fleet Admiral
Welches Handy mit 6gb RAM unter 200€ ist momentan am besten (kein Exynos)?

Kind ist das erste welches ich kenne was das Kamera Glas geschrottet hat. 🙄
Also möglichst günstig aber gut damit alles zuverlässig im RAM bleibt, zb Nuki App und viele mehr.

Redmi zb welches ist da gerade beste bis zum Preis Limit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
  • Gefällt mir
Redmi 11 gibt es nicht, das Redmi Note 11 hat keine 6 GB Ram. Kann es sein, dass das Redmi Note 11S gemeint ist?

Das Poco X5 ist das modernste und für den Preis erste Wahl.

Ist immer die Frage. Ansonsten bei Rhinoshield mal gucken, ob die was anbieten können.

Bin selbst kein Elternteil. Bei den Kindern meiner Schwägerinnen und Schwager habe ich 50:50 Erfolge bei den Überredungskünsten der Eltern erlebt, was Hüllen betrifft, die nicht sofort gefallen haben.

Engaged schrieb:
aber ob dem Kind das gefällt.
Entweder das Kind findet Gefallen dran, oder es bekommt, wenn es das Smartphone durch Unachtsamkeit kaputt gemacht hat, ein Dumbfone ¯\(ツ)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Denniss
Ich kann die Pocos nur empfehlen, wir haben mehrere im Umfeld und ich empfehle sie auch meinen Kunden, der Akku hält ewig und die Ausstattung ist top, mit einem passenden Cover für die Rückseite passiert da auch nix.

• Gefällt mir
Die mitgelieferte Hülle hat meine Geräte schon bei Stürzen gerettet. Desweiteren habe ich an allen meinen Geräten eine Trageschlaufe.

• Gefällt mir
Also wegen der Hülle... Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber last Ihr euch auf der Nase rumtanzen?
Wenn das Handy + gute Schutzhülle vom Elternteil bezahlt wird und das Handy kaputt geht, weil Kind denkt, es wäre ohne Hülle "cooler", dann geht das nächste Handy eben aufs Taschengeld oder Leben mit Teildefektem Handy. Nennt sich auch "selbstverschuldete Konsequenzen tragen"...

• Gefällt mir
Reaktionen: Luediinator und Engaged
Mein X3 ist schon diverse Male hingefallen, das Display ohne Folie hat nicht einen Kratzer nach über 2 Jahren!
Für die Rückseite mit der ungünstig hervorstehenden Kamera habe ich halt einen Gummipuffer besorgt, der schützt gut.

• Gefällt mir
Questionmark schrieb:
Mein X3 ist schon diverse Male hingefallen, das Display ohne Folie hat nicht einen Kratzer nach über 2 Jahren!
Stimmt ich habe auch keine richtigen Kratzer in meiner Folie nach mehreren Jahren, alle anderen hier im Haushalt hauen sich immer Risse in die panzerfolien, oder richtig große luftblasen darunter, kannst du regelmäßig wechseln oder es einfach aufgeben und dann müssen die halt so rumrennen. 😂

Zurück
Oben