Günstiges iPhone 4S oder doch 5

@dikus23, Jo, ich hätte halt nicht gedacht, dass Android immer noch nicht so ausgereift ist. Mein iPhone 4 macht mir sogar mehr spaß als Android auf dem etwas schnelleren Sony-Gerät. Es fühlt sich einfach alles geschmeidiger und stabiler an.
 
Genau so war es bei mir, und ein HOX hat ein Quad Core, während ein iPhone 4 immer noch mit Single Core top rennt. Deshalb sollte jeder seine Erfahrung machen und selbst entscheiden.
 
Also, Kopfhörerbuchse auf der Unterseite: Wenn du 2 Handys bedienst, während du Musik hörst oder Telefonierst, dann hängt das Kabel bei dem 4S im Weg herum, da das Kabel von der oberen kante des displays nach unten hängt…
Vote für absurdeste Begründung ever!

a) wer bedient denn gleichzeitig 2 handys während er telefoniert oder Musik hört?
b) das Kabel hängt immer im Weg rum

Topic:
ich würde das 5er nehmen!
- Ja, das 4s ist schnell genug, ja, das 5er hat nicht viele Vorteile und ja, es ist teurer

Aber, das Design ist meiner Meinung nach besser - außerdem vorne und hinten nur Glas ist schlicht ein Fehldesign, immer nur Kratzer überall...
Ferner, das Geld was Du jetzt für das 5er mehr zahlst, bekommst Du, wenn Du es verkaufen willst in zwei Jahren wieder - dann ist das 4s schon 3 jahre alt
Kopfhörer sind um Welten besser

Einziger Nachteil, der Anschluss unten - ist auch für mich nicht erklärbar! Ich müßte dann auch immer das Handy verkehrt herum in die Tasche stecken und ein halbes rausziehen für mal draufschauen ist dann auch nicht mehr möglich - da verkehrt herum!
Kann man sich vielleicht dran gewöhnen, aber sinnvoll ist das nicht.....
 
Würde auch das 5er nehmen.
Hab vorhin mit meinem Arbeitskollegen telefoniert.

Er zahlt bei der Telekom für das iP5 mit dem größten Vertrag und LTE sage und schreibe

99,99 € monatlich! :D

Ich geb zu, das ist schon Pervers für ein Handy.

Er sagt aber auch, dass LTE absolut unnötig sei.
Ohne LTE hat man bei der Telekom auch schon 21,9 mbit, was auch schon sehr schnell ist.

LTE lohnt sich nur für Leute, die unterwegs wirklich sehr große Datenmengen runterladen müssen.
Kann mir momentan kein praktisches Beispiel dazu vorstellen. ;)
Ergänzung ()

Interessant ist es aber... mobiles Internet mittlerweile schneller als viele DSL Anschlüsse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE lohnt sich nur für Leute, die unterwegs wirklich sehr große Datenmengen runterladen müssen.
Kann mir momentan kein praktisches Beispiel dazu vorstellen.
Is auch für casual User ganz gut. Nur: Wer hat schon genau dieses LTE vor der Nase?!
Keine Sau...
Vielleicht schafft das iPhone6 ja wirklich LTE.
 
@Lars_SHG, ich schrieb nichts davon, dass man beide Handys GLEICHZEITIG bedient. Sondern wenn du das Eine bedienst und dann das Andere und dann darauf achtest, inwiefern das Kabel stört.
 
Merle schrieb:
Is auch für casual User ganz gut.

Erklär mir mal, wofür man unterwegs so viel Leistung braucht?
Das normale Internet bei der telekom ist ja auch schon sehr schnell.
Kommt fast an einen DSL 16k Anschluss ran bei gutem Empfang.
 
Aber warum reden die Leute jetzt voreinmal so viel über LTE LTE LTE und nochmal LTE??

1. Es nicht ÜBERHAUPT nicht ausgereift! Sprich Netz un so neh
2. Es ist einfach ARSCH teuer..
3. Was ist der unterschied wenn die Seite 1,344342 Sekunden schneller lädt
 
Ausgereift ist es, aber eben nur in größeren Städten... ;)
Und teuer? Kommt wohl auf den Job drauf an! 10€ im Monat mehr finde ich jetzt nicht "ARSCH teuer"
 
10€ für 300 MB ist schon sehr viel Geld. 30 Minuten und voll isses.. Nicht jeder lebt im Luxus ;)
 
Also wenn du bei Telekom LTE bestellst hast du 4GB Volumen... falls du das meintest.
 
Zurück
Oben