Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstiges langlebiges Telefon gesucht
- Ersteller Testnick
- Erstellt am
Iwas anonymeres ohne Fingerabdrucksensoren etc mb?
Empfehlungen nannten https://www.ebay.de/itm/Neu-Ungeoef...263936327706?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
Empfehlungen nannten https://www.ebay.de/itm/Neu-Ungeoef...263936327706?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
just_fre@kin
Rear Admiral
Motorola G7 Power?
190€, extreme Akkulaufzeit, sehr gute Verarbeitung, flotte Mittelklassehardware, 12 MP-Kamera, Android 9.0, USB-C Ladebuchse ... wäre wohl meine erste Wahl im günstigen Segment ...
190€, extreme Akkulaufzeit, sehr gute Verarbeitung, flotte Mittelklassehardware, 12 MP-Kamera, Android 9.0, USB-C Ladebuchse ... wäre wohl meine erste Wahl im günstigen Segment ...
Khalinor
Banned
Muss man nicht nutzen aber man kann.Testnick schrieb:nur fingerabdruck sensor ist nicht so nice
Man kann sein Smartphone auch weiterhin per Pin sichern.
Keine Geduld!
Captain
Testnick schrieb:whatsapp online banking
Dumme Frage, was ist das? Also Online Banking mach ich nur per Tablet, Notebook oder PC. Oder meinst Du die
TAN-Frage?
martinallnet
Captain
Samsung ist das Gegenteil von langlebig, besonders in den günstigen Serien ist dort die geplante Obsoleszenz perfektioniert worden.Slashchat schrieb:das nexus 5x ist aber uralt... lieber ein neues android 9.0 handy wie das samsung a10, ist schnell genug fuer alles und kostet kaum was. wenn das display amoled sein darf fuer tolle farben und fotos dann reicht das samsung s20 dicke.
mesohorny
Lt. Commander
Da merkt man wieder, wie wichtig Satzzeichen sind .Keine Geduld! schrieb:Dumme Frage, was ist das? Also Online Banking mach ich nur per Tablet, Notebook oder PC. Oder meinst Du die
AN-FrageT?
Ein Komma mehr im Satz und er würde Sinn ergeben, er meinte wohl eher "whatsapp, online banking".
Hatte mich im ersten Moment auch verwirrt.
Keine Geduld!
Captain
Zuletzt bearbeitet:
Testnick schrieb:Vllt so um die 100-150.
Was nun? Doch nur 100 Euro, oder was. Du musst dich schon festlegen und vielleicht mal im vorraus sagen was drin sein soll und was nicht. Sonst wird das hier ein Ratespiel und die Leute schlagen was vor und du immer "nee, da ist X drin" oder "och nein, das ist mir zu teuer". Mal abgesehen davon, was auch immer du mit anonym meinst.Testnick schrieb:Joa aber 150€ will ich nichts ausgeben.
Langlebig ist auch so eine Sache, heutzutage kann jedes Geraet morgen kaputt geben. Niemand hier wird sein Hand dafuer ins Feuer legen, dass es nicht genau 1 Tag nach Ende der Garantiezeit kaputt geht.
Dachte ich mir auch gerade. So eine Logik muss man erstmal verstehen können.Gnah schrieb:Angst vor dem Fingerabdrucksensor haben (den ich übrigens auch nicht nutze, bevor mir das jemand vorwirft) aber Whatsapp und Onlinebanking auf dem Handy nutzen....
Xiaomi A2 bzw. A2 Lite, je nach Vorliebe bei der Größe
(Haben beide einen Fingerabdrucksensor, muss man aber nicht konfigurieren/benutzen)
(Haben beide einen Fingerabdrucksensor, muss man aber nicht konfigurieren/benutzen)
die neuen smartphones können das alle. da du wahrscheinlich mit android 2.3 unterwegs bist gabs das damals wohl noch nicht. wenn ja möge man mich korrigieren.
ergo bleib nicht zu lange bei uralten möhren und lüfte ein klein wenig den aluhut.
ergo bleib nicht zu lange bei uralten möhren und lüfte ein klein wenig den aluhut.
Zuletzt bearbeitet: