Günstiges Mainboard für Core2Duo 3Ghz

Banjo

Ensign
Hallo,

ich suche ein günstiges Mainboard für einen "alten" Core2Duo 3GHz. Brauche eigentlich keine Möglichkeit zur Aufrüstung.
Mir ist mein altes Board abgeraucht und somit noch DDR2 Speicher usw. vorhanden.

Oder lieber ein aktuelles kaufen und dazu DDR3 Riegel und den alten Core2 reinpacken?

Für Vorschläge wäre ich Euch dankbar :)

Wenn du nicht mehr Leistung brauchst, dann behalte alles, und kauf dir ein gebrauchtes. Ein neues musst du ja nicht unbeding haben.
Wenn du genug Beiträge sammelst (noch 14), dann schau dich doch hier im Marktplatz um ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cyberfoxy

Man brauch nicht nur 25 Breiträge hier im Forum um auf den Marktplatz zugriff zuhaben sondern leider muss man auch noch 90 Tage warten bis der Marktplatz für neulinge zugänglich ist. 30 Tage hättens auch getan.

Aber sonst stimmt es schon. Fals dir die Leistung reicht kauf ein gebrauchtes Sockel 775 Board über Ebay oder so.

Ok danke für die Hilfe.

Ich muss tatsächlich 50 Beiträge haben, wenigstens bin ich schon seit 2005 dabei :D

Und wieder ein Betrag mehr...

@TE

schau mal nach einen Gigabyte GA-EX38DS4 . Ist ein sher gutes Board das auch zum Übertakten geeignet ist. Hatte eins bis vor kruzem und haben es mit CPU und RAM Verkauft.

War sehr damit zufrieden!! Lief auch sehr Stabil und ohne Mätzchen. Das Board dürfte gebraucht so um die 30 bis 35€ kosten. (damaliger Neupreis war bei ca.135€)

Zurück
Oben