Mirar
Lieutenant
Heyo,
ich will heut Nacht den 5600 bei Mindfactory für 119€ kaufen.
Mein jetziges System:
Xeon 1231v3
Z87X-SLI
16GB RAM
GTX 960
Crucial MX100 256GB
2x4TB WD Red Pro
Xonar Essence STX (PCIe x4)
NZXT H630
LG C9
Anwendung momentan: 4K120 League of Legends, Bürokrams, Videos mit MadVR und SVP sehen. Möglicherweise irgendwann noch causal Cemu, neue Spiele nach GraKa-Kauf und Videobearbeitung.
Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen? Meine Wünsche: Normale Boardgröße (ich mag diese Miniboards optisch gar nicht), 4 RAM Slots fürs evtl. spätere Aufrüsten auf 32 GB RAM, 1xM.2 3.0x4.
WLAN, 2,5gbit Lan und Upgradebarkeit sind mit egal, da kaufe ich in 4-8 Jahren lieber wieder ein komplett neues System
Ich finde viele Mainboards eher teuer. Mainboard jetzt bei Mindfactory kaufen oder auf Black Friday warten?
Brauche ich einen CPU Kühler oder ist der Boxed Kühler ok?
Dieser oder dieser Ram?
Würde diese SSD gut zum System passen?
Danke!!
Edit: Momentan sieht für mich dieses Mainboard von der P/L ganz ok aus, aber würde am liebsten eher 60-70€ ausgeben.
ich will heut Nacht den 5600 bei Mindfactory für 119€ kaufen.
Mein jetziges System:
Xeon 1231v3
Z87X-SLI
16GB RAM
GTX 960
Crucial MX100 256GB
2x4TB WD Red Pro
Xonar Essence STX (PCIe x4)
NZXT H630
LG C9
Anwendung momentan: 4K120 League of Legends, Bürokrams, Videos mit MadVR und SVP sehen. Möglicherweise irgendwann noch causal Cemu, neue Spiele nach GraKa-Kauf und Videobearbeitung.
Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen? Meine Wünsche: Normale Boardgröße (ich mag diese Miniboards optisch gar nicht), 4 RAM Slots fürs evtl. spätere Aufrüsten auf 32 GB RAM, 1xM.2 3.0x4.
WLAN, 2,5gbit Lan und Upgradebarkeit sind mit egal, da kaufe ich in 4-8 Jahren lieber wieder ein komplett neues System
Ich finde viele Mainboards eher teuer. Mainboard jetzt bei Mindfactory kaufen oder auf Black Friday warten?
Brauche ich einen CPU Kühler oder ist der Boxed Kühler ok?
Dieser oder dieser Ram?
Würde diese SSD gut zum System passen?
Danke!!
Edit: Momentan sieht für mich dieses Mainboard von der P/L ganz ok aus, aber würde am liebsten eher 60-70€ ausgeben.
Zuletzt bearbeitet: