Bellringer
Lieutenant
Hallo zusammen,
ihr könnt mir sicherlich ein paar Empfehlungen geben
Und zwar suche ich gerade nach einem sehr günstigem Notebook, für minimalste Ansprüche.
Mit dem Notebook wird nur mal im Internet gesurft, emails gecheckt und ab und zu mal Word oder Excel benutzt. Ich bezweifle, dass das Notebook mehr als 5 Stunden in der Woche überhaupt angeschaltet ist.
EDIT:
Das Notebook wird nicht irgendwo mit hingenommen - es bleibt auf dem Schreibtisch stehen.
Muss also nicht sehr leicht sein das Ding.
Ich wollte mich eben bei euch kurz erkundigen, da ich nicht gleich das erstgünstigste Notebook kaufen möchte.
Hättet ihr Tipps für mich und könnt mir ein einigermaßen gescheites Notebook empfehlen?
Daten:
- sollte 15" haben. Auflösung muss nicht besonders hoch sein.
- 2GB RAM wären schön
- mit Windows 7
Preislich würde ich ungerne über 380 EUR gehen.
Danke und beste Grüße
ihr könnt mir sicherlich ein paar Empfehlungen geben
Und zwar suche ich gerade nach einem sehr günstigem Notebook, für minimalste Ansprüche.
Mit dem Notebook wird nur mal im Internet gesurft, emails gecheckt und ab und zu mal Word oder Excel benutzt. Ich bezweifle, dass das Notebook mehr als 5 Stunden in der Woche überhaupt angeschaltet ist.
EDIT:
Das Notebook wird nicht irgendwo mit hingenommen - es bleibt auf dem Schreibtisch stehen.
Muss also nicht sehr leicht sein das Ding.
Ich wollte mich eben bei euch kurz erkundigen, da ich nicht gleich das erstgünstigste Notebook kaufen möchte.
Hättet ihr Tipps für mich und könnt mir ein einigermaßen gescheites Notebook empfehlen?
Daten:
- sollte 15" haben. Auflösung muss nicht besonders hoch sein.
- 2GB RAM wären schön
- mit Windows 7
Preislich würde ich ungerne über 380 EUR gehen.
Danke und beste Grüße