Günstiges Smartphone + Prepaidkarte (für Internetnutzung)

korbenm

Lt. Junior Grade
Hallo,
da in meinem Freundeskreis so langsam jeder mit einem Smartphone rumrennt will ich jetzt auch eins.
Allerdings bin ich eher ein Wenignutzer und will deshalb nicht allzuviel Geld ausgeben. (15 € Guthaben reichen eigentlich oft mehrere Monate weswegen ein Vertrag nicht unbedingt)

Preisvorstellung liegt also irgendwo unter 200€.
Hab mich schon ein bisschen umgesehen und das HTC 7 Trophy sieht ganz gut aus.
Dann hab ich von meinem Cousin gehört das es auch Prepaidkarten gibt bei denen man Internet kostenlos nutzen kann und dafür dann Werbesms bekommt. (Netzclub hab ich gefunden)
Laut dem was ich im Netz gefunden hab klappt das auch ganz gut.

Wie siehts aus kann ich das so machen oder gibts bessere Smartphones für das Geld. (evtl. eins mit Android)

korben

Androidgeräte sind alle technisch weitaus schlechter ausgestattet in der Preisklasse, ich denke mit dem Trophy wirste nix falsch machen. Wenn de nicht stunden lang mit dem Gerät basteln und rumspielen willst, dann wirste damit schon deinen Spaß haben.

achja, netzclub sollte auch ganz gut funktionieren. hab selber auch ne karte für mein ersatzgerät. läuft alles ohne probleme und man bekommt nur sehr selten mal ne werbesms. würd alles genau so machen, wie du es beschrieben hast ;-)

hi, schau dir mal das lg p 500 an, bekommst du neu schon für ca. 150 €.
ich würd mir halt kein windows mobile holen, sondern lieber ein android.

Danke für die Antworten.
Rum basteln will ich eigentlich nicht.
Das LG sieht auch ganz gut aus mal sehen ob ich beide mal irgendwo testen kann.
Tendiere aber eher zum Trophy da scheint die Hardwareausstattung wirklich etwas besser zu sein.

Zurück
Oben