günstiges Tablet für Netflix etc.

Der Jockel

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
150
Ich suche ein gutes Tablet für Netflix und co.
Kriterien:
-ab 10 Zoll ist gut(oder?)
-mind. Full HD
-mind. 32GB oder mehr
-möglichst unter 200€

"nette Features"
-Custom Rom support für langen nutzen
-USB C
-Kickstand oder Cover mit dem es steht

Vielen Dank schonmal für Empfehlungen!
 
Ipad 2018
280€ liegt knapp über Deinem Preis dafür sparst Dir dein Custom Rom da es locker 6 Jahre Updates bekommt.
 
iPad ist halt 4:3 bei 9,7 Zoll. 16:9 Inhalte werden halt dann arg klein. Und auch nur Lautsprecher an der "kurzen" Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
@grill
Ging mir auch so, hab mich deshalb damals gegen das iPad entschieden. Das hat den gleichen Makel.
 
Ich bin gerade auf die Widevine Problematik aufmerksam geworden und überlege nun ein Windows 10 Gerät zu kaufen um diese zu umgehen
 
ja man kann es schon sehen aber ich bräuchte mir kein full HD Gerät kaufen wenn Netflix nicht in full hd gestreamt werden kann
Ergänzung ()

Das ist ein Problem welches an Huawei/Samsung liegt. Das Fire Tablet kann es scheinbar will mir das aber eigentlich nicht kaufen aufgrund der Werbung,Alexa und eingeschränktem OS!
 
Das große M5 hatte da ein paar Probleme mit, aber das wurde inzwischen gepacht. Auf meinem M3 light kann ich alles in FullHD gucken.
 
Auch deine Idee mit den Custom ROMs solltest hinsichtlich Widevine nochmal prüfen. Da kann es laut den Infos, die ich bisher gefunden habe, auch des Öfteren zu Problemen kommen.

Mitn iPad funktioniert es übrigens problemlos.
 
Zurück
Oben