Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tablet mit HDMI-Ausgang.
Scheinbar gibt es da gar nicht so viel Auswahl. Im günstigeren Preissegment bis ca. 250 € hab ich bisher nur das
Hintergrund: Meine Frau ist beruflich viel unterwegs und benötigt ein Gerät um Präsentationen in Hotels und Schulungsräumen per Beamer zu zeigen. Bisher hatte sie dafür einen Laptop, der nun leider den Geist aufgegeben hat. Da sie den Laptop ansonsten überhaupt nicht genutzt hat und auch für nichts anderes benötigt, würde ich lieber auf ein Tablet setzen, da das gerade für Unterwegs auch leichter ist und nicht so viel Platz benötigt.
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tablet mit HDMI-Ausgang.
Scheinbar gibt es da gar nicht so viel Auswahl. Im günstigeren Preissegment bis ca. 250 € hab ich bisher nur das
HANNSPREE Pad Apollo 2
gefunden. Könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?Hintergrund: Meine Frau ist beruflich viel unterwegs und benötigt ein Gerät um Präsentationen in Hotels und Schulungsräumen per Beamer zu zeigen. Bisher hatte sie dafür einen Laptop, der nun leider den Geist aufgegeben hat. Da sie den Laptop ansonsten überhaupt nicht genutzt hat und auch für nichts anderes benötigt, würde ich lieber auf ein Tablet setzen, da das gerade für Unterwegs auch leichter ist und nicht so viel Platz benötigt.