Da ich meine alte Telefonanlage, sowie Router demnächst gegen eine Fritzbox tauschen werde, möchte ich für das Nebengebäude noch ein zusätzliches Telefon anschaffen (Netzwerkkabel wird wegen Installation einer Überwachungskamera eh verlegt). Daher bräuchte mal ich mal Vorschläge/Erfahrungen zu günstigen VOIP Telefonen.
Anforderungen:
- arbeitet mit der Fritzbox als Telefonanlage problemlos (Telefonanschluss über ISDN)
- lässt sich mit min 2 Rufnummer belegen (läuten / Anruf beantworten) (überhaupt beim Telefon relevant? oder regelt das Telefonanlage?)
- Versorgung mit eigenem Netzteil
- für Tischauflage oder mit Wandhalterung
- sollte nicht gerade leise läuten (umso lauter umso besser, Anschluss für eine seperate Klingel wäre nicht schlecht, wird aber vmtl. den preislichen Rahmen sprengen)
Anforderungen:
- arbeitet mit der Fritzbox als Telefonanlage problemlos (Telefonanschluss über ISDN)
- lässt sich mit min 2 Rufnummer belegen (läuten / Anruf beantworten) (überhaupt beim Telefon relevant? oder regelt das Telefonanlage?)
- Versorgung mit eigenem Netzteil
- für Tischauflage oder mit Wandhalterung
- sollte nicht gerade leise läuten (umso lauter umso besser, Anschluss für eine seperate Klingel wäre nicht schlecht, wird aber vmtl. den preislichen Rahmen sprengen)