Günstiges Windows Tablet gesucht

Ceri

Cadet 4th Year
Hai
Ich bin auf der Suche nach einem Windows Tablet, das möglichst günstig ist, also ca. 250€, mehr oder weniger, kosten sollte.
Wichtig sind mir der Arbeitsspeicher und lange Akku laufzeit. Und die Möglichkeit, eine extrene Tastatur anzuschließen.

Die meisten günstigen Tablets haben nur 1-2GB Ram, und da ich oft mehrere Programme gleichzeitig benutze wie Internet, Itunes, Office und dann noch der Virenscanner mitläuft, erscheint mir 1GB Ram als sehr wenig. Mein alter Laptop hat auch so wenig und der ist nur am hängen! Oder ist das bei Tablets anders, dass das dort ausreicht?:confused_alt:

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Am bestens eines, das es auch im Elektroladen zu kaufen gibt. Welcher ist egal.

Evtl. würde ich auch ein älteres Gerät mit Windows 7 zu nehmen, wenn es dafür etwas mehr Leistung hat, und wenn so etwas denn noch gibt?

Windows 7 ist schlecht. Du brauchst Windows 8 eben weil es weniger RAM braucht als 7. 8 ist für Tablets geschrieben: deswegen hat es ja die verhasste Oberfläche! Die GUI ist für Tablets und funktioniert dort auch besser als Windows 7.

Vorschlag: Dell Venue.

Zurück
Oben