Günstigste (gebrauchte) Directx 11 Grafikkarte für games ala Crysis 3?

*boOm*

Banned
Hi,

ich hab mir Crysis 3 als download gekauft und nun installiert. Leider kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht spielen kann, da ich keineDirextx 11 Graka habe. Hab noch eine alte 8800GTS. Ich wollte eh den Rechner aufrüsten (nicht wegen Crysis 3).

Da ich aber sonst nur anspruchlosere games spiele (Team Fortress 2, HL Deathmatch, Starcraft 2...) muss es keine High-End Grafikkarte sein.

Also Frage: Welches ist die günstigste DX11 Grafikkarte, die Crysis 3 mit mittleren Details darstellen kann? Gerne älter und gebraucht

Wie gesagt, Crysis 3 ist da eher die Ausnahme an Spielen. Ich spiel sonst anspruchslosere games. Und ich bin nicht bereit viel Geld auszugeben für ein ganz neues Modell. Deshalb schon die Antwort auf die Frage wie viel ich ausgeben möchte: So wenig wie möglich

Viele Grüße

hängt auch mal stark von der CPU ab, würde ich sagen. Bei einer 8800GTS schließe ich auf einen Q6600?

Hallo,mit einer GTX 760 müsste Crysis 3 in Full HD laufen und auch andre Games !
MFG ITO

ich hätte evtl. ne zotac gtx 480 AMP für dich. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

Zurück
Oben