• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Günstigste Möglichkeit für Playstation Plus Abo?

elknipso

Commander
Hallo,

habe heute bei einer Playstation 5 Pro zugeschlagen und denke es ist gerade als Konsolen Neuling ist ein Playstation Plus Abo sinnvoll um von Anfang an erst einmal eine gewisse Grundausstattung an Spielen zu haben um die Konsole zu testen.

Was ist denn aktuell der beste Weg um vergünstigt an ein Playstation Plus Abo bzw. PSN Guthaben zu kommen?

Nun, es kommt darauf an was du spielen willst und ob du deine Spielstände in der Cloud speichern möchtest? Wenn du vorhast zb CoD im Mehrspielermodus spielen möchtest ist PS+ zwingend erforderlich. Ich zb kaufe mir günstig Guthaben und verwende es dann zum PS+ kauf und zum Spielekauf. ich suche dann nach sowas.
https://www.mydealz.de/deals/guthaben-deal-2516310

Zuletzt bearbeitet: (Mounti64)
Wenn man auf seriösen Quellen sich umsieht gibt es kaum Einsparungspotential.
Bei irgendwelchen ausländischen Key Händlern würde ich nur bedingt kaufen.

naja alle paar Monate kommt das Abo etwas vergünstigt, z.B. während Black Friday oder so

Nur zur Info: das Gamemangement auf der PS ist relativ grottig. PS Plus Spiele, die du zu deiner Library hinzufügst, lassen sich dann nie mehr entfernen. Idem für Demos und Betas. Man kann sie zwar "hiden", aber sie bleiben permanent im Acc.

HasleRuegsau schrieb:
die du zu deiner Library hinzufügst, lassen sich dann nie mehr entfernen.
Ist jetzt nicht weiter Wild, da ich da eh mit Listen arbeite, gibt es welche für PS4 Titel, PS5 Titel und dann eben noch Unterteilt/gefiltert nach installiert oder nicht Installiert. Der Eintrag an sich spielt für mich da keine Rolle mehr weiter, so lange es kein Plattenplatz(ausgenommen den winzigen Platz welcher der Eintrag selbst benötigt) verbraucht am Ende, ist da für mich zumindest alles gut.

Gruß
Sascha

Zurück
Oben