Sahit
Admiral
Hey also ich werde ende diesen Monats beruflich 3 Monate in Idar-Oberstein verbringen. Da ich dort keine Möglichkeit habe an nen DSL Anschluss zu kommen und UMTS ja völlig überlastet ist bleibt mir eigentlich nur eine Möglichkeit schnelles Internet zu bekommen: LTE gibt ja mittlerweile von O2 nen vertrag der Monatlich kündbar ist auch wenn der recht Teuer ist das ist nicht das Problem. Ich will allerdings keine Unsummen für einen Stick bezahlen der gerade mal 3 Monate im Einsatz bleibt. Der Stick muss auch nur LTE können hab mir für UMTS vor nem Jahr schon nen Stick geholt. Das einzige doch sehr günstige angebot was ich gefunden hab http://www.amazon.de/Samsung-LTE-GT...e=UTF8&qid=1394465960&sr=8-2&keywords=LTE+usb
Es muss natürlich nicht Unbedingt ein stick sein da das Notebook dort Stationäre nur genutzt wird. Der Stick würde hauptsächlich zum Zocken genutzt werden.
Nun eure Meinung taugt der "Billig-Stick"was, was gibt es für alternativen, sollte ich doch lieber an die 100€ in die Hand nehmen.
MfG Sahit
Edit: Hab grad gelesen der Stick kann ja nur LTE800 kann es da mit der Netzkompatibilität Probleme geben ? Nach der Karte von O2 sollte ich in Idar-Oberstein sowohl Empfang Outdoor als auch Indoor haben
Es muss natürlich nicht Unbedingt ein stick sein da das Notebook dort Stationäre nur genutzt wird. Der Stick würde hauptsächlich zum Zocken genutzt werden.
Nun eure Meinung taugt der "Billig-Stick"was, was gibt es für alternativen, sollte ich doch lieber an die 100€ in die Hand nehmen.
MfG Sahit
Edit: Hab grad gelesen der Stick kann ja nur LTE800 kann es da mit der Netzkompatibilität Probleme geben ? Nach der Karte von O2 sollte ich in Idar-Oberstein sowohl Empfang Outdoor als auch Indoor haben
Zuletzt bearbeitet: