Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
günstigster prepaid Tarif mit Frei-Minuten und -SMS
Hallo CB'ler,
suche einen preiswerten Prepaid Tarif mit mind. 50 frei-Minuten und 50 frei SMS Internetflat muss nicht sein.
Wär super wenn ihr mir da helfen könntet.
Deutschland-Sim ist schon seriös, und außerdem ist es doch gar kein Vertrag mit einer Laufzeit, sondern er ist monatlich kündbar, also wo ist da jetzt das Problem. :
kein Problem mir kam es nur zu günstig vor, so das ich etwas stutzig wurde weil andere Anbieter dafür 8-10€ haben wollen.
aber Danke für die Tipps ich werde mir den Tarif dort holen.
Lidl Mobile smart xs, 5€ pro Monat mit 100 Freieinheiten (Minute oder SMS) und 100MB Internet. Echtes Prepaid möglich und bei Lidl gibts das Startpaket gerade für 5€ (statt 10) mit 10€ Guthaben. Zusätzlich gibts noch 5€ Bonus wenn du dich werben lässt ;-)
Lidl ist zwar teurer als deutschlandsim, aber dafür zahlt man praktisch nichts fürs startpaket (rechnerisch sogar 5€ "raus") im vergleich zu den 20€ bei deutschlandsim. Je nachdem für welchen Zeitraum man das betrachtet also unterm Strich sogar günstiger.
vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Ich hab mich dann doch für Deutschlandsim entschieden aber bei Amazon gekauft da gibts 200mb Datenvolumen statt 100mb.
kann closed