günstigster prepaid Tarif mit Frei-Minuten und -SMS

coolbleiben

Lt. Commander
Hallo CB'ler,
suche einen preiswerten Prepaid Tarif mit mind. 50 frei-Minuten und 50 frei SMS Internetflat muss nicht sein.
Wär super wenn ihr mir da helfen könntet.

den Tarif hab ich auch gefunden, wollte mich nur nach Alternativen umsehen.
trotzdem danke!

Welches Netz bevorzugst Du denn?

coolbleiben schrieb:
den Tarif hab ich auch gefunden, wollte mich nur nach Alternativen umsehen.
trotzdem danke!
Also was günstigeres wirst du wohl nicht finden, was sind denn schon 3€ im Monat, da kostet ja schon ein Päckchen Zigaretten das doppelte. ;)

stimmt auch wieder, aber ich kenne den Anbieter nicht und bin da vorsichtig mit Handyverträgen.
Netz wär mir egal.

Deutschland-Sim ist schon seriös, und außerdem ist es doch gar kein Vertrag mit einer Laufzeit, sondern er ist monatlich kündbar, also wo ist da jetzt das Problem. :rolleyes::

kein Problem mir kam es nur zu günstig vor, so das ich etwas stutzig wurde weil andere Anbieter dafür 8-10€ haben wollen.
aber Danke für die Tipps ich werde mir den Tarif dort holen.

Lidl Mobile smart xs, 5€ pro Monat mit 100 Freieinheiten (Minute oder SMS) und 100MB Internet. Echtes Prepaid möglich und bei Lidl gibts das Startpaket gerade für 5€ (statt 10) mit 10€ Guthaben. Zusätzlich gibts noch 5€ Bonus wenn du dich werben lässt ;-)

Lidl ist zwar teurer als deutschlandsim, aber dafür zahlt man praktisch nichts fürs startpaket (rechnerisch sogar 5€ "raus") im vergleich zu den 20€ bei deutschlandsim. Je nachdem für welchen Zeitraum man das betrachtet also unterm Strich sogar günstiger.

Jepp, würde auch Lidl Mobile empfehlen.
Deutschland SIM gehört zum Drillisch Konzern und ist damit nicht seriös.

boarder-winterman schrieb:
Jepp, würde auch Lidl Mobile empfehlen.
Deutschland SIM gehört zum Drillisch Konzern und ist damit nicht seriös.
Ist mittlerweile nicht mehr so schlimm mit Drillisch, aber LIDLmobile ist natürlich auch richtig gut :)

Meine Empfehlug:

Eplus: ALDI
O2: LIDL

Vodafone: Edeka Mobil
8,99 € mtl
KEINE Bindung / mtl. kündbar
300 MB
300 Minuten/SMSe

Das ist richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass Otelo das gleiche Angebot hat, wie Edeka.

Vorteil bei Edaka ist die Treueaktion. Da bekommst du mehr Prepaid Guthaben bei jeder Aufladung als Bestandskunde.

vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Ich hab mich dann doch für Deutschlandsim entschieden aber bei Amazon gekauft da gibts 200mb Datenvolumen statt 100mb.
kann closed

Zurück
Oben