Günstigster Smartphone Tarif (Vertrag) gesucht!

Bluffer94

Ensign
Frohes neues Jahr Leute!

Ich suche ein Smartphonetarif (Postpaid), welcher möglichst günstig sein soll. Habe schon mit irgendwelchen Tarifrechnern von Google gesucht, komme aber auf keine Ergebnisse.
Ich habe folgende mindest Bedingungen:

Flat in alle Mobilfunknetze
Flat ins Festnetz
Flat Internet mit 1 GB Highspeed (ohne LTE)
höchstens 10ct pro SMS

ohne Laufzeit (wenns günstiger ist, höchstens 12 Monate)
kein Smartphone

Wäre klasse wenn jemand da ein guten Tipp für mich hat.

Liebe Grüße
Bluffer94

Stimme PiPapa zu, Congstar ist eine t-mobile Tochter und zuverlässig, Tarife sind super.
Wenn du einen Freund hast der dich wirbt, bekommt dieser auch 50€ Gutschrift und du einen Freimonat :)

Kann ebenfalls Congstar empfehlen. Bin dort seit einem Jahr Kunde und höchst zufrieden.
Netz ist Dank D1 natürlich erste Sahne.

Mit den von mir gewünschten Eigenschaften wäre ich bei Congstar bei 35€ im Monat. Geht das noch günstiger irgendwo?

Bluffer94 schrieb:
Mit den von mir gewünschten Eigenschaften wäre ich bei Congstar bei 35€ im Monat. Geht das noch günstiger irgendwo?

ja im eplus oder o2 Netz.
Wie viel Minute telefonierst du im Monat eigentlich? Sicher das sich Full-Flat überhaupt lohnt?
Ich zahle 13€ für 50 Minuten + 1GB Flat, SMS schreibe ich nicht.

Also ins Mobilnetz telefonier ich viel, im Monat vllt 500 min. Festnetz ist nicht so viel ~100 min. SMS nur sehr selten, läuft alles über WhatsApp, FB etc.
Lohnt sich ein D-Netz wirklich gegenüber Eplus, o2. Oder ist dieses Vorteilsargument schon überholt?
Bei mir speziell in Bezug auf mobiles Internet?

Bluffer94 schrieb:
Lohnt sich ein D-Netz wirklich gegenüber Eplus, o2. Oder ist dieses Vorteilsargument schon überholt?
Bei mir speziell in Bezug auf mobiles Internet?

ich selbst nutze das e-plus netz nun seit anfang an (damals einfach nur teuer) und finde es für mich persönlich voll und ganz ausreichend.
nutze es als prepaid und auch als vertrag mit daten-flat (5gb). man muss halt vor kauf testen, ob das e-plus netz im genutzen örtlichen bereich auch ausreichend ausgebaut ist. dabei ist auch auf die verschiedenen netzstandarts zu achten (gsm, edge, umts, hsdpa, hspa).
von mobilem internet, was nur unterhalb umts-geschwindigkeit(384 kbit/s) genutzt werden kann, würde ich dringend abraten.

grüße

Zurück
Oben