günstigstes handy mit armv7?

scarabus

Ensign
^ da der handymarkt ja mittlerweile so undurchschaubar geworden ist, hier mal meine frage an die leute die sich in der materie gut auskennen. was ist derzeit das günstigste handy mit armv7 prozessor, sprich flash 10.1+ kompatibel?

das eine bedingt nicht unbedingt das andere, alle wp7 geräte sind z.B. arm v7 geräte...aber flash bekommste dadurch trotzdem nicht

xperia x10 hat auch n arm v7 aber mit dem android 2.1 scheint da zur zeit keine chance auf flash auch wenn es dafür anleitungen gibt

das motorla defy hät ich jetzt so auf anhieb gesagt

ich schieb den thread hier nochmal nach oben, zwecks ergänzung der frage, mag deswegen nicht einen neuen aufmachen.

gibts momentan eine generelle preis/leistungsempfehlung bei smartphones im bereich zwischen 120-199€ ? nach kurzer recherche fiel mir bisher das samsung galaxy 3 i5800 am ehesten ins auge. vorschläge ?

aktuell das Samsung Omnia 7 für 199€ bei T-Mobile online und lokal. Mehr Leistung bekommt man derzeit wohl kaum für sein Geld.

oha, danke für den tipp, ist das neue win 7 betriebssystem so schlecht, oder warum verschleudern die die so? ;)

habe da mal gezielter gesucht und das hier gefunden für alle ebenso-interessierten.

http://www.chip.de/artikel/Krasser-Preissturz-Top-Handys-50-Prozent-guenstiger_49141587.html
Ergänzung ()

Fonzy schrieb:
aktuell das Samsung Omnia 7 für 199€ bei T-Mobile online und lokal. Mehr Leistung bekommt man derzeit wohl kaum für sein Geld.

ist das eigentlich unbranded?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist gebrandet, macht sich aber kaum bemerkbar. Wenige Apps die man aber deinstallieren kann. Eigener Bootscreen und im Browser eine Google-Suche mit T-Mobile-Logo anstatt die Bing-Suche (bei drücken der Suchen-Taste). Hab selber ein solches Gerät.
Die Firmware von T-Mobile Omnias soll auch angeblich besser sein als die originale mit minimal verbesserten Funktionen wie ein 3G-Schalter. Konnte aber im direkten Vergleich noch nicht testen ob das stimmt.

Das Betriebssystem ist nicht schlecht, ich finde es sehr gut gelungen und es hebt sich vom Einheitsbrei der Konkurrenz ab. Weshalb es wohl auch so oft schlecht geredet wird.
Was neues? Was anderes? Ihh bäh...
Außerdem denken wohl viele noch an die alten Windows Mobile Betriebssysteme die nicht wirklich anwenderfreundlich waren. Aber WP7 hat mit dem Vorgänger rein garnichts zu tun.

Die Preise kommen wohl daher dass 1. Die Geräte auch schon bald ein 3/4 Jahr auf dem Markt sind und 2. weil Microsoft seinen Marktanteil ausbauen möchte (mehr Apps verkaufen und Entwickler anlocken).
Wenn der Kunde davon profitiert ist das super.

Zuletzt bearbeitet:
zum branding wurde ja schon was gesagt....is weitgehend wurst, einzig du bekommst updates u.U. etwas später wie unbranded geräte aber du bekommst sie in jedem fall.

das mit dem 3g schalterchen ist korrekt ;)

Bis auf den 3g schalte, die t-mobile apps (die man deinstallieren kann), der bootscreen und die andere suche ist mir kein unterschied bekannt.

Zurück
Oben