Allan Sche Sar
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.912
Hallo ihr,
ich suche für die Firma meines Vaters ein neues Office Paket, da bei Office 2003 ja der Support zusammen mit Windows XP eingestellt wurde.
Er benötigt Word, Excel und Outlook sowie zwei Lizenzen dieser Software.
Nun finde ich im Netz viele Versionen von 80 - 200 €, aber welche wäre für Word, Excel und Outlook die günstigste?
Sollte man jetzt direkt Office 2010 verwenden oder noch 2007 da es günstiger ist?
Ich habe kein Problem damit diese herunterzuladen, im Gegenteil, es würde mir sogar sehr entgegen kommen.
ich suche für die Firma meines Vaters ein neues Office Paket, da bei Office 2003 ja der Support zusammen mit Windows XP eingestellt wurde.
Er benötigt Word, Excel und Outlook sowie zwei Lizenzen dieser Software.
Nun finde ich im Netz viele Versionen von 80 - 200 €, aber welche wäre für Word, Excel und Outlook die günstigste?
Sollte man jetzt direkt Office 2010 verwenden oder noch 2007 da es günstiger ist?
Ich habe kein Problem damit diese herunterzuladen, im Gegenteil, es würde mir sogar sehr entgegen kommen.