Falc410
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 6.661
Ich besitze mehrere Spiele von NCSoft: Guild Wars, Guild Wars 2, Lineage 2, Aion fallen mir jetzt spontan ein. Die Collectors Edition von Auto Assault liegt im Keller.
Ich habe Guild Wars 2 einige Monate nicht gespielt und wollte es mal wieder ausprobieren. Aber auf einmal hat der Launcher mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Also klicke ich auf Passwort vergessen und komme zu einer Recover Account Seite die mich nach Charakternamen, CD-Key und Email fragt. Ich fülle alles aus und soll angeblich eine Email mit einem neuen Passwort bekommen - doch die kommt nie an.
Also kontaktiere ich den Support per Email. Laut denen ist mein Account gehackt worden und sie schicken mir eine Email mit einem Passwort zurücksetzen Link. Diese Email kam nie. Ich antworte also auf die Mail vom Support und sie schreiben zurück das sie mir die Mail noch einmal schicken. Natürlich ist sie wieder nicht gekommen.
Dann habe ich mal probiert mich bei ncsoft.com einzuloggen - das ist der NCSoft Master Account (hies früher so). Das sind auch die gleichen Zugangsdaten wie zu Guild Wars 2 - und siehe da, ich komme mit meinem alten Passwort rein. Allerdings kommt dann ein Fenster das mir mitteilt, dass mein Account upgedatet werden muss (3 Steps). Step 1: Emailadresse und Displayname angeben. Meine Emailadresse steht schon drin, egal was ich bei Displayname eingebe, sobald ich auf Next klicke kommt eine Nachricht mit dem Inhalt:
An Error has occured. Please try again later. If the problem persists, please contact support.
Ok, also wieder Guild Wars 2 Support angeschrieben. Wieder Standardantwort: Wir schicken eine Mail mit Reset Link - diese ist natürlich nicht gekommen. Ich schreibe also wieder an den Support und jetzt seit 5 Tagen keine Antwort mehr. Hab noch 2x geschrieben, aber nichts.
Für den NCSoft Master Account gibt es gar keinen Support mehr. Früher gabs da immer noch einen Telefonsupport der mir in der Vergangenheit weiter geholfen hat (USA Nummer). Entweder finde ich die nicht mehr oder es gibt sie nicht mehr.
In der Vergangenheit war es wohl schon öfters so, dass wenn man seinen Account nicht regelmässig benutzt hat, dieser inaktiv gesetzt worden ist und man sich erst freischalten lassen musste.
Ich versuche jetzt seit Wochen meinen Account wieder zurück zu bekommen (auch unter dem Gesichtspunkt eventuell Wildstar zu kaufen, aber wie soll ich das aktivieren wenn mein Master Account nicht geht) und weiss nicht mehr was ich noch probieren soll.
Ich habe Guild Wars 2 einige Monate nicht gespielt und wollte es mal wieder ausprobieren. Aber auf einmal hat der Launcher mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Also klicke ich auf Passwort vergessen und komme zu einer Recover Account Seite die mich nach Charakternamen, CD-Key und Email fragt. Ich fülle alles aus und soll angeblich eine Email mit einem neuen Passwort bekommen - doch die kommt nie an.
Also kontaktiere ich den Support per Email. Laut denen ist mein Account gehackt worden und sie schicken mir eine Email mit einem Passwort zurücksetzen Link. Diese Email kam nie. Ich antworte also auf die Mail vom Support und sie schreiben zurück das sie mir die Mail noch einmal schicken. Natürlich ist sie wieder nicht gekommen.
Dann habe ich mal probiert mich bei ncsoft.com einzuloggen - das ist der NCSoft Master Account (hies früher so). Das sind auch die gleichen Zugangsdaten wie zu Guild Wars 2 - und siehe da, ich komme mit meinem alten Passwort rein. Allerdings kommt dann ein Fenster das mir mitteilt, dass mein Account upgedatet werden muss (3 Steps). Step 1: Emailadresse und Displayname angeben. Meine Emailadresse steht schon drin, egal was ich bei Displayname eingebe, sobald ich auf Next klicke kommt eine Nachricht mit dem Inhalt:
An Error has occured. Please try again later. If the problem persists, please contact support.
Ok, also wieder Guild Wars 2 Support angeschrieben. Wieder Standardantwort: Wir schicken eine Mail mit Reset Link - diese ist natürlich nicht gekommen. Ich schreibe also wieder an den Support und jetzt seit 5 Tagen keine Antwort mehr. Hab noch 2x geschrieben, aber nichts.
Für den NCSoft Master Account gibt es gar keinen Support mehr. Früher gabs da immer noch einen Telefonsupport der mir in der Vergangenheit weiter geholfen hat (USA Nummer). Entweder finde ich die nicht mehr oder es gibt sie nicht mehr.
In der Vergangenheit war es wohl schon öfters so, dass wenn man seinen Account nicht regelmässig benutzt hat, dieser inaktiv gesetzt worden ist und man sich erst freischalten lassen musste.
Ich versuche jetzt seit Wochen meinen Account wieder zurück zu bekommen (auch unter dem Gesichtspunkt eventuell Wildstar zu kaufen, aber wie soll ich das aktivieren wenn mein Master Account nicht geht) und weiss nicht mehr was ich noch probieren soll.