• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero 3 Legend of Rock Xbox 360 vs. PS3 vs. PS2 vs. Wii vs. PC (Erfahrungen,...

C

CRYSIS_GAMER

Gast
Also hier geht es darum auf welcher Kosnole es am besten ist

P.S. habe PC dazugenommen weil ich kein zweites Forum auf "Anderes Genere" aufmachen wollte! Keine Kaufberatung!!!

Natürlich ist es auf der Wii am besten?
Wollt nicht dass die Wii zu kurz kommt, wenn die Fanboys wieder loslegen.

Nein im Ernst, ich kenns nur auf der 360 und da ists top.

Ich hab verschiedene Test gelesen und alle Spiele haben unterschiedliche Wertungen!

Auf der selben Seite unterschiedliche Wertungen:

Xbox 360: 91%
PS3: 90%
PS2: 93%
Wii: 91%
PC: 88%

Na, obs jetzt ein Prozent mehr oder weniger ist. Wenns 90% und 60% wären, dann wärs mir vllt. auch einen Thread wert, aber so...

Ps3 :„PS3-Spieler müssen mit leichten technischen Einbußen leben, rocken aber sonst genauso gut wie ihre 360-Kollegen.”

Wii:„Nanu, Mono-Sound? Davon abgesehen rockt auch die Wii-Fassung mächtig, vor allem dank der witzigen Gitarren-Sonderfeatures!”

Xbox360:„Das bislang beste Guitar Hero: Schnell, hart, laut, prächtig inszeniert!”

Pc:„Leichte technische Schwächen, ansonsten rocken auch PC-Spieler so gut wie ihre Konsolen-Brüder.”
quelle:4player.de

also wenn du die wahl hättest solltest du zur 360 fassung greifen
ps3 version hat hässliches kantenflimmern

Wer wirklich zeit hat auf die Grafik zu achten bei dem Spiel macht was falsch...

Ich hab die Wii version.

Meine gründe:

Günstiger, Lustige Gittaren gimmiks (Vibration, Bewegungs sensor, fehler hört man aus der Gittare), Mit freunden abrocken da die auch die Wii version haben. Mono sound war mir egal da mein verstärcker das Signal eh auf alle 5 Boxen verteilt. Die Grafik war mir auch egal von mir aus hätten sie die grafik ganz lassen können.

Das kann ich in allen Punkten so unterschreiben, habe auch die Wii-Version und sehe bei diesem Spiel auch keine Veranlssung, das am PC zu spielen.

Ich häts mir auch für Wii gekauft (bei Amazon) gabs aber nicht mehr da es bei mir nicht auf dem PC läuft (Service Pack 1 hab ich und man braucht 2) Xbox und PS3 hab ich auch net mein S2 ist kauputt und daher für Wii!