• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero Pc Controller KAUFEN aber WO?

CsTiLeX

Ensign
Hi Leute
Also ich hab mir Guitar Hero 3 für PC zugelegt. Jetzt will ich mir eine 2. Gitarre dazu kaufen. Ich wollte mir die USB Gitarre kaufen weil ich das mit dem wireless zu teuer finde, aber ich finde kaum einen Shop der eine Gitarre für PC anbietet. Also ich hab schon gelesen das es die X-Plorer Gitarre ist oder die Gitarre von der XBOX 360 Version vom Spiel Guitar Hero 2. Aber ich finde kaum einen Shop der diese oben genannten anbietet. Bitte helft mir.

PS: Wenn es geht bitte seriöse Shops( falls nicht schreibt sie trotzdem rein, aber schreibt bitte immer dabei, ob sie seriös sind oder nicht).

Vielen Dank fürs Antworten :)

Du kannst doch in jedem Mediamarkt,Saturn etc die USB-Gitarre von der x-Box kaufen....

Der Wuppertaler MediaMarkt hatte vor ein paar Wochen noch welche rumliegen; allerdings schon nicht mehr wirklich verkaufsfördernd positioniert. Vielleicht brauchst Du einfach Glück - oder Du schießt Dir eine bei eBay.

Zurück
Oben