Gummibärenbande-Feinde?

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

Mir liegt dem ganzen Abend eine brennende Frage auf der Zunge. Ich komm einfach nicht auf die Lösung. Google brachte auch keine Lösung!:D
Wie heißen die Feinde der Gummibaerenbande, mit Tody und Lord Igzorn.
Ich mein diese Monster, die so dumm waren. Die so aussehen wie Orkse. :lol:

MfG Pommbaer

Also meinst du nicht disneys Gummibaerenbande?

der Oberbösewicht heiß Igzorn hab ich zumindestens in google gefunden sein assistent Toadie! :cool_alt:

Danke! :D

Also meinst du nicht disneys Gummibaerenbande?

Jup die meinte ich^^

Nich die Dinger zum essen. :evillol:

Das mit Wikipedia ist ja echt der Hammer. Da kann sich Microsofts Encarta noch was abschauen..

MfG Pommbaer

Pommbaer schrieb:
Da kann sich Microsofts Encarta noch was abschauen

Gerade bei so speziellen Themen auf jeden Fall. Aber ich denke kaum, dass auch in Zukunft bei Microsofts ein Thema über die Gummibärenbande auftauchen wird :rolleyes:

Heißen die nicht schlicht und einfach Ungeheuer?

Ciao, Tiguar

Tiguar schrieb:
Heißen die nicht schlicht und einfach Ungeheuer?

Ciao, Tiguar

Klar. Steht ja auch so bei Wiki.

Sagt mal, haben die Gummibären es eigentlich je geschafft zu den Verwandten über die große See zu kommen? Ich erinnere mich da eine Folge, wo die mit so nem Gerät Kontakt aufgenommen hatten. Aber ich glaube es war nichts bei rausgekommen. :rolleyes:

Falsch, sie heißen nicht einfach nur ungeheuer.

Zitag:

# Ungeheuer - Diese Oger sind plumpe und einfältige, aber sehr starke Geschöpfe und die Diener Herzog Igzorns. Durch ihre tölpelhafte Art bringen sie oft die "genialen Pläne" des Herzogs zum Scheitern, was diesen stets auf die Palme und manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt.

Meinen Link zu der definition der Oger findet ihr ja oben :D

@ Flowy: Sorry, ich bin dem Link nicht gefolgt, und hier im Thread steht Oger. Und aus dem TV kenne ich die eigentlich nur als Ungeheuer. ;)

Zu den Verwandten: Das war doch das mit dem Gummiskop. :D Eine Nachricht wurde gesendet, aber während die Antwort kam, griffen Iggy und seine Gipsköpfe an. Damit war zwar klar, dass die Gummibären jenseits des Ozeans existieren, aber ein Kontakt kam nicht zustande. :)

Bis dann, Tiguar

Tiguar schrieb:
Zu den Verwandten: Das war doch das mit dem Gummiskop. :D Eine Nachricht wurde gesendet, aber während die Antwort kam, griffen Iggy und seine Gipsköpfe an. Damit war zwar klar, dass die Gummibären jenseits des Ozeans existieren, aber ein Kontakt kam nicht zustande. :)

Bis dann, Tiguar

Ja ganz genau das meine ich :D

Kam dannach nichts mehr? War das die letzte Folge :confused_alt:

Zurück
Oben