Günstiger Handytarif gesucht

corporal

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

Möchte mir in den nächsten Tagen ein Nokia Handy mit Navi kaufen (Nokia C5). So wie ich es verstanden habe, wird für die Navigation eine Internetverbindung, wenn auch selten, benötigt, bzw. ist empfehlenswert.
Ich habe zur Zeit noch einen Laufzeitvertrag E-Plus Zehnsation der mir fürs Telefonieren völlig reicht.
Ich hätte nun gerne einen Vertrag mit mind. 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze (SMS egal) und wenn möglich ausreichend MB zum Nutzen des Navis ohne in irgendwelche Preisfallen zu stapfen und das ganze wenn möglich für nicht viel mehr als 10€ pro Monat.

Habt Ihr Vorschläge für mich?

netzclub.de 100 freiminuten pro monat ?

Oder Netzclub 30 Min/ 30 SMS/ 30MB.
Die 30mb müssten reichen fürs Navigieren.

Macht dann 70 Min x 11cent = 7,70€

Qarrr³ schrieb:
simyo mit Kostenairbag ab 39€

9 Cent pro sms und Minute. 24Cent pro MB.

So ganz allgemein empfehle ich Dir auch den neuen Simyo Tarif mit Kostenairbag (geht November los). Wird nie teurer als 39 EUR und 9 Cent pro Minute in alle Netze und für SMS sind auch sehr günstig. Datenvolumen inklusive ist hier die Besonderheit gegenüber O2 o.

Ergänzung:
locomarco schrieb:
Und bei 100 Telefonminuten kann er dann noch ganze 4mb an Daten verbrauchen, bevor er bei 10€ angekommen ist :freak:

Was willst Du damit sagen? Runtergebremst wird bei Simyo ja nicht ab 10 EUR, sondern ab 39 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unter 25, Student oder in der Ausbildung bist, dann darfst du mir nicht nur meine Füsse küssen. ;)

http://handyflash.de/vodafone-399-euro-vodafone-superflat-junge-leute-vorteil-tarif-609.html geht aber nur dieses Wochenende, also Vertrag per eMail schicken.

Original Vodafone
- 3,99€ GG
- Festnetzflat
- Vodafoneflat
- 150 MB Datenflat (dannach Drosselung)

oder:
http://handyflash.de/vodafone-0-euro-spezial-vodafofone-superflat-mobil-60-min-vorteil--tarif-608.html
- 0€ GG
- Vodafoneflat
- 60 Freiminuten in alle Netze
- 30 MB Datenvolumen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm der Vertrag ist ansich nicht schlecht, du musst halt nur schauen, wieviel du wohin telefonierst und wieviel sms du schreibst.

Ansonsten cooler vertrag, wie kann vodafone ne festnetz und vodafoneflat für nur 4€ anbieten? oO

Naja, es ist ja nicht Vodafone die den Vertrag so anbieten. Allerdings scheint mir Vodafone im Moment die höchsten Provisionen an die Händler zu zahlen. Und wenn Handyflash dann wohl noch in eine höhere Provisionsstufe in diesem Monat kommen will, können solche Angebote zum Monatsende oder noch besser Quartalsende schon häufiger vorkommen.

Die Rechnung funktioniert natürlich auch nur wenn man nach 2 Jahren kündigt. Mit Rufnummerportierung findet man dann aber bestimmt wieder gute Angebote...

ich spiele auch mit dem gedanken mir einen vertrag mit internetdrosselung auf 64kbyte nach 200mb datenverbrauch zu holen aber hab momentan überhaupt keine vorstellung wie es sich damit surft. hab schon gegoogelt und auf youtube gesucht aber noch kein video oder ähnliches gefunden das zeigt wie schnell zb das surfen oder youtube videos schauen mit nur 64kb/s ausschaut.
ist das dann noch erträglich? kann man damit noch alles nutzen wie zb navi/utube/seiten mit großen media-inhalten?

Relativ lahm, also mehr als emails abrufen und auf mobi websiten surfen ist nicht mehr drin.

Zurück
Oben