Gut aussehender Musikplayer gesucht! - Ähnlich wie Windows 8

Timmy275

Cadet 4th Year
Hallöchen,

nachdem ich mir nen paar Videos von Windows 8 angeguckt hab und die Neuerungen angeschaut habe, ist mir der Musik-Player ins Auge gefallen..
Gibt es sowas ähnliches auch für Windows 7?
Oder gibt es allgemein Musikplayer die ein gutes Design haben und gut aussehen?
Danke schon mal :)

hey,

wenn du eher was schlichtes einfaches suchst iTunes wird auch mit dem nächsten update wirklich interessant vom aussehen (ipad style)

wenn du aber experimentierfreudig bist kann ich dir foobar2000 empfehlen auf den ersten blick siehts nicht berauschend aus aber wenn du dich mal nach themes umschaust oder dir eigene kreierst wenn du den dreh raus hast willst du nichts anderes mehr ;-)

mfg

Hab keine Ahnung wie der Media Player in Windows 8 aussieht, aber wenn du keine Scheu vor Englisch hast, kannst du dir mal foobar2000 ansehen. Ist fast gnadenlos anpassbar von der GUI her. Themes gibts z.B. auf deviantART.

So erstmal danke für die Antworten! :)
ich hab jetzt mal dieses foobar2000 ausprobiert und auch das Metro Theme installiert allerdings steh ich nich so wirklich drauf :D
Weil das irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes is...

Gibts da noch andere Programmchens? =)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann bleiben dir nur Winamp, AIMP und Co. mit Skins. Ich bezweifel aber, dass diese eine ordentliche GUI im Metro Stil hinbekommen. Irgend jemand wird mit Sicherheit schon daran basteln, keine Sorge - nur Geduld. ;)

Ich hab bspw. vorhin das entdeckt und bin irgendwie schon drauf und dran, mir selbst ein Theme basierend darauf zu basteln.

Du kannst auch mal im foobar Forum nachsehen, dort gibts auch so manche Perlen.

Zurück
Oben