Gut aussehendes Gehäuse mit LEDs

TurnTheBane

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich suche nach einem Gehäuse, das optisch was her macht und genug Platz für Grafikkarten etc. bietet.
Die Grafikkarte, die ich mir holen werde, ist zwar nur 264.16x114.3x39mm, jedoch sollte das Gehäuse auch für größere Grakas Platz haben, falls ich mal aufrüsten möchte.

Außerdem wäre es praktisch, wenn man den CPU-Kühler einbauen könnte, ohne das Mainboard rauszunehmen, da bei Hardwareversand der Kühler leider nicht mit eingebaut wird. Mir wurde gesagt, dass einige Gehäuse eine entsprechende ,,Aussparung" haben - diese ist jedoch meist nicht ausgewiesen, sondern nur auf Fotos zu erkennen und ich erkenne da garnichts. :(

Optisch gefällt mir der Zalman Z11 sehr gut, jedoch würden dort die Möglichkeiten, was die Aufrüstung der GraKa angeht, eingeschränkt werden, da er nur Platz für 290mm bietet.

Gibt es optisch ähnliche Gehäuse, die genug Platz und eine ,,Aussparung" bieten? Mir ist wichtig, dass es nicht nur ein schwarzer Kasten wie der Shinobi ist.

schau dir mal auf Caseking den Gehäusefinder an, da kannst du "mit Beleuchtung" auswählen und natürlich, was du sonst noch so brauchst und Dir Vorschaubilder ansehen...

Sieh dir das mal an:

http://geizhals.de/sharkoon-t9-value-blau-mit-sichtfenster-a762509.html 54,-

Gib es auch in deiner bevorzugten Farbe, hat bereits 3 LED- Lüfter, einen sauberen Airflow und Platz für Grakas bis 30cm! Keine quergestellten luftbremsenden Käfige. Festplatten lassen sich perfekt entkoppeln. Ein bewährtes Gehäuse für Praktiker.

MfG,
Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben