CoD:Modern Warfare 2 gut besuchte, dt. server gesucht

~eXodus~

Commander
sers

ich hab jetzt endlich mein CoD:6.

jetzt bin ich auf der suche nach gut besuchten, deutschen pub servern, weil die die ich angezeigt bekomme, alle en high ping (>95) haben.

gibts vllt welche von dt. clans oder so, die gut besucht sind? weil bei google kommt nur sowas zb heraus.

wenn einer gute hat, dann bitte her damit :D

greeTz

Call of Duty 6 hat keine dedizierten Server.. Alles Peer to Peer

Peer to Peer: Nur Clienten

119px-P2P-network.svg.png

Dediziete Server: Clienten connecten auf einen "dedizierten" Server
119px-Server-based-network.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
ich steh ehrlich grade aufer leitung ^^

das es keine dedizierten server gibt, weiß ich ja. nur peer-tp-peer schnall ich grad net. wie läuft dat ab?

Das heißt es gibt keine Server mehr die man mieten kann bzw. irgendwo stehen und du dann einspeichern, connecten usw. kannst. Jeder kann einen Server erstellen und derjenige der ihn erstellt hostet sozusagen bzw. jeder Spieler trägt zum Host bei. Hat eigentlich nur Nachteile, deswegen ist die Gamergemeinde auch so aufgebracht darüber bzw. boykotiert das Spiel, wie ich übrigens auch ;)

Zudem auch der Singleplayer hinter den Erwartungen blieb. MW2 ist mein persönlicher Flop des Jahres.

PS: Und wie oft noch Leute es heißt nicht Call of Duty 6, sondern Call of Duty: Moder Warfare oder eigentlich nur Modern Warfare 2, da es eine eigenständige Marke ist. IW wird ab sofort ihr eigenes Spiel nämlich: Modern Warfare weiterführen und Treyarch übernimmt die Fortführung der Call of Duty Reihe.. :D

Zuletzt bearbeitet:
~eXodus~ schrieb:
weil die die ich angezeigt bekomme, alle en high ping (>95) haben.

?

Also ich hab keine Server Liste. Bist du dir sicher das du Call of Duty Modern Warfare 2 hast und nicht Call of Duty 4 Modern Warfare? :D

@reLease2008

deswegen steht ja auch auf der Hühle Call of Duty Modern Warfare 2 und nicht wie beim vorgänger Call of Duty 4 Modern Warfare ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm.... ok. dann hats sich erledigt

@Subzero1987: ne mein schon MW2^^

wie hast du dann eine Serverliste?
Ich will auch eine haben :D

das würde mich doch auch jucken ...her damit :D
ich mein das spiel packt wirklich aber die servergeschichte ist ein "NoGo" :stock:

pssstt... gibt penalty points dann wenn ichs sag^^

bestimmte "programme" :D:D

geht aber leider wohl nur ne anzeige ...für´s " gezielte connecten " wird des progi net ausreichen ...oder etwa doch ? ;)...du machst es ja spannend ...:p

nöö.... das isset net.^^ läuft auf ner andren basis. aber geht jetzt zu weit, sonst bekomm ich wieder strafpunkte

Dann hör doch auf, hier solchen Mist zu posten und frag gar nicht erst, wenn du dann so einen riesen Aufstand veranstaltest!
Es gibt offizielle keine Server und daher kann dir hier auch keiner sagen, wie du welche mit ner besseren Ping findest.

Ich denke, der Thread sollte beendet werden...