Gut gekühltes Gehäuse für Gaming PC?

David87635

Cadet 2nd Year
Gut kühlen mit großen Lüftern geht hier sehr gut: http://geizhals.de/608233

Deine Vorschläge finde ich weder hübsch noch wirklich preiswert, eben Plastik-Gamer-Gehäuse. Aber das ist mein Geschmack, deiner mag da gerne anders ausfallen. ;)

ja vor allem kein Sharkoon, wer das gut bewertet ist auch mitm PVC von ner EinwegPfandflasche zufrieden, zwar Seitenwände aus Metall aber die 5,25er Blenden, die Schnellverschlüsse innen, dünnstes, billiges Plastik das schon schief sitzt wenn DFu es nur anschaust, lass mal lieber
Ergänzung ()

http://www.alternate.de/html/product/CM_Storm/Enforcer/837322/?

schau dass du das wo bekommt, massiv, schwer, stabil, super luftig

Ja das Coolermaster-Gehäuse ist wirklich 1a :)

Wenn ich das CM Storm Enforcer kaufe hab ich ja vorn einen 200mm Lüfter und hinten einen 120mm, wenn ich dann oben noch einen 200mm Lüfter einbaue reicht das dann?

Also der Lüfter oben, ich hab 15 Euro in nen 20er CM blau investiert, denke aber nicht dass das n Unterschied macht.

Wärme zieht eh nach oben, ansonsten hast ja n CPU Fan der die Luft nach hinten durch den Kühlkörper haut, dort saugt der rückseitige Gehäuselüfter die Wärme raus

Zumal Dir andere Fachleute sagen müssen ob ein zu starker Lüfter oben nicht dem CPU Fan die Luft klauen würde wenn er voll läuft

Hab meinen der Optik halber drin, auf 700 rpm runtergeregelt und n 9955er Phenom mit Macho auf max 48 Grad 4 Kerne 100 prozent, ne 5830 auf max 69 Grad, 45 Prozent Lüftertempo bei 100 prozent

hinten ist n Artic F12 pro für kleines Geld drin

Ich kann mich nicht so richtig zwischen dem CM Storm Enforcer und dem Cooler Master 690 II Advanced entscheiden. Optisch gefallen mir beide sehr gut. USB 3.0 haben beide. Und den Festplatten/SSD-Anschluss an der Oberseite des 690 II Advanced brauch ich nicht. Ist das 690 II Advanced mit seinen vielen Lüftern besser gekühlt?

naja, die mesiten hier sind immer wieder der Meinung Lüfter seitlich wie beim 690 stören nur die "Laufrichtung", vorne unten nach hinten oben

dann lieber bei gleichem Preis etwa n gepflegter Blick auf die Harware durchs Fenster^^

Zurück
Oben